Also im MP4-Format liegen die Clips vor? Was anderes kann der iPod nicht abspielen glaub ich...
Beiträge von ICKE
-
-

Wie mein Papa neulich. Wollte von seiner Digiknipse die Bilder mittels der ihm gut bekannten Canonsoftware importieren. Rief mich an, das ginge nicht wie früher, wo sich das Programm beim Anstöpseln der Cam automatisch startete. Ich mir das beim nächsten Besuch angeguckt und gaaaanz schnell die Canonsofte installiert

-
-
-
Ach, du meinst meinen HTPC? Das sind keine Boxen, sondern ist ein Home Theatre PC. Also ein Wohnzimmertauglicher Kleinstrechner, der ne riesen Platte hat, Blu-rays abspielen kann und und und. Meintest du das?
Also Soundsystem hab ich nen Jamo 402 HCS (Home Cinema System), nen PSB-Sub und das alles an einem Marantz SR1501 AVR. Die Boxen sind aber nix fürn Schreibtisch
Matthes: Was heißt jetzt? Ich habe meinen "Lappen" schon seit fünf Jahren. Nur sehe ich nicht ein, warum ich mir ein Auto leisten sollte, wenn ich in einer Stadt mit richtig gutem ÖPNV wohne und (fast) alles sehr gut mit den Öffis erreichen kann!
-
Hey, dann treffen wir uns erst in HH und fahren dann zusammen nach Berlin

-
Besser spät als nie

Happy Birthday alter! :bday: :party:
-
Ähhh, ich glaube, das ist nen Teufel Concept E (oder jedenfalls ein Vorgänger davon). Ich glaube, ich hab damals so 250 Tacken oder so bezahlt. Ist aber schon über zwei Jahre her...
-
Also ich habe irgendwie zweite/dritte Dezemberwoche Urlaub. Und du?

-
Puh, dann ist ja gut? Kleines Pils'ken gefällig?

-
Nanu, wo sind denn alle hin?

-
Ich glaube, ich würde heute noch an meiner Deutsch-Abi-Klausur schreiben

-
Hey, du bemächtigst dich dieser Buchstaben am laufenden Band! Sei froh, sonst müsstest du wahrscheinlich Keilschrift oder Runen krakeln (au backe, wenn das Leroy liest, wird er die blöden Griechen bis in die Steinzeit verfluchen :D)
-
Hey, immerhin gibt's bei iTunes lateinische Schriftzeichen welche die deutsche Sprache abbilden

-
Michi: Was ist denn an iTunes antiintuitiv?

-
Die einen lesen Schindlers Liste und die anderen der Vorleser... Man was hab ich wieder für eine Freude auf den Deutschunterricht
Was wäre dir denn lieber? Die Abenteuer von Pittiplatsch und Schnatterinchen? Peterchens Mondfahrt? Oder doch lieber Die Fünf Freunde und die Efeuvilla?
-
Michi: Guck mal hier
@ Leroy und Nico: So ähnlich ging es mir mit F.E.A.R :wacko:
-
Wieso? Hat jemand in deiner Anwesenheit versucht, ne Wespe zu töten?

-
Ich glaube, mein Finger fand den wunden Punkt

-
Ich warte ja drauf, dass die bei MM oder Uranus mal im Angebot sind
Deine Pentaxbilder und stetige "Werbung" hier im Forum haben mich schon fast überzeugt 
Nachtrag: Wenn ich mir mal das Vergleichsdatenblatt zwischen der K-x und der K-m angucke, was rechtfertigt denn den Aufpreis von ca. 200 Euro? Braucht man Lifeview unbedingt? Serienaufnahmen mach ich als Anfänger auch nicht. :gruebel: