Was haltet ihr vom derzeitigen Mediamarktangebot der EOS 1000D mit zwei Objektiven im Kit für 499,- Öre? ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Michi: Das mach ich nur bei Frühdienst. Aber nicht um kurz nach elf - eigentlich.
Aber wenn du möchtest:
Guten Mooorgeeeeen du Luuuuuusche

-
Totilein: Gute Besserung mein kleiner

@ all: Hallo zusammen

-
@ Timo:

@ Günter: Das erklärt natürlich einiges...
-
Günter, sag blos, du findest die neue Knight Rider Serie gut. Ich habe gestern mal reingezappt und nach 3 Minuten wieder weggeschaltet. Sowas von schlecht, das geht ja gar nicht

-
Argh, stimmt. Hyperthreading haben nur die überteuren Großen

-
Dafür hat der Intel halt Hyperthreading, oder nicht?
-
-
Das sollte eigentlich so sein. Aber eine Garantie darauf wird dir glaub ich keiner geben.
-
Der Screenshot erinnert mich irgendwie an den FS98 :gruebel:
-
VIXUN find ich auch nicht schlecht

-
Moooorgeeeeeen ihr Luuuuuuschen

David: Noch so einer, der gar nicht mehr virtuell fliegt und sich hier trotzdem sauwohl fühlt?

Samy: Wie ist das werte Befinden? Nachher vielleicht ne Runde Poker? Könnte mich ja mal anmelden

Zum Thema Airportbashing: Schlimmer als Tegel gehts doch gar nicht, oder? Nie was los, nen A321 reicht, um für Chaos am Gepäckband zu sorgen, und und und... Wird Zeit, das BBI fertig wird

-
Wird der kleine Toto also wieder rausgelassen, ja? Zzz, das saubere Bett also gleich wieder ent... ähhh einweihen

-
Zusammenstellung für Chris (angelehnt an computerbase):
CPU: Phenom II X4 955 Black Edition
Board: ASUS M4A79XTD EVO
RAM: 4GB OCZ 1333MHz CL7
Graka: HD 5870
Netzteil: Enermax PRO82+ 525W
Systemplatte: Intel Postville 80 GB SSD
Datengrab: WD 640 GB Caviar blue (oder halt deine alte)
Brenner: LG GH22 (oder deinen alten)
Case: wat dat Budget hergibt und dir gefällt.Da bist du glaub ich mit 800-900 Euronen dabei. Je nachdem, was du weiterverwendest. Wenn du keine SSD willst, bist du garantiert bei unter 800 Tacken. Ich würde dir aber zu einer raten - ist schon ziemlich derb, wie die abgehn

-
Chrissihasi: Mach ich, wenn ich zu Hause bin

-
Wie will man das eigentlich kontrollieren? :pillepalle:
-
Oder nen Dauertermin beim Physiotherapeuten (vielleicht ist die ja wenigstens knackig ^^).
-
Hmm, wenn unsere Crews von SXF nach TXL morgens DCTs bekommen, geht das glaub ich auch in 5 Minuten oder so

-
XFW - HAM könnte fast noch nen Ticken kürzer sein :gruebel:

-
Und, bekommst du jetzt die geile Nachbarin von Gegenüber schärfer und in groß?