Hmmm ich könnte schwören, dass da vorhin noch ne Ziffer mehr stand ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Wieso? Der Kumi nach Danzig war doch für Deps ex Deutschland auch nen Inlandsflug

-
Würde mich interessieren, ob da wirklich 30m hinter der Schwelle Häuser stehen

-
Wenn ich mir die Gesamtwertung angucke, müsste Dirk dann nicht führen? :gruebel:
-
Gratulation, Herr Kumigewinner :clapping:
-
19 Lenze, hach, watn Alter

Alles Gute :party: :bday:, feier schön und lass es krachen! :beer:
-
Tach Doci :cup:
-
Gute Nacht Tomas

-
Bei 250ml könntest du das ganze auch gleich in die Windel kippen, oder?

-
also teilweise war es dann doch meine eigene Schuld
Sach ich doch. Nicht dem kleinen alles in die Schuhe schieben :nono: :rotekarte: - passt ja eh nicht so viel rein :zunge:
-
Warum machst du auch sowas :pillepalle:
-
Der AMD Phenom II X4 955 BE fällt auf 115 Euro. Ein fairer Preis für einen 3,2 GHz schnellen Vier-Kern-Prozessor mit voll aktiviertem L3-Cache in Größe von 6 MByte, wie ich finde. Wer also jetzt aufrüsten will und keinen i7 möchte, kann in meinen Augen hier getrost zugreifen!
-
Morgeeeeen ihr Luuuuuschen

-
Nichts desto Trotz gehört die Angabe des Testsystems zu solch einem Test mit dazu :lehrer:
-
Wat nen Duseltor für die Bayern :pillepalle:
-
Ich meinte ja nur. Man kann ja niemanden zwingen, nach CGN/DUS zu kommen. Und wenn halt ein paar nur nach FRA können/wollen, warum sollen sie sich dann nicht auch da treffen?
-
Naja, aber wenn die einen nach FRA wollen/können und die anderen nach CGN?
-
Naja, Computerbild... Ich warte auf seriösere Tests.

-
Hab auch mal gevotet. Sorry Samy, aber nach FRA geht nur ein Flieger abends. Da ist CGN günstiger

Aber was spricht denn dagegen, dass sich der andere Teil der Meute in FRA trifft?

-