Freeeeeeuuuuundchen :nono: :assaultrifle:
Beiträge von ICKE
-
-
Woher soll ich das denn wissen?

-
-
Saturn Apotheke?

By the way: Bei Quelle scheints das nicht zu geben...
-
Hmm, auch wenn es ein wenig sarkastisch klingen mag: Bekommt man Win7 jetzt vielleicht bei Quelle noch günstiger? Konkursverkauf uns so

-
über die Wupper gegangen
Ich denke, du wolltest nach Dacca und nicht in den Ruhrpott?

Torsten: Aber er bezahlt ja bei uns/euch auch für das Catering, die Getränke und sein Freigepäck von 30 (?) Kilogramm. Aber klar, wenn ich nur von A nach B will, ist mir das egal und ich buche da, wo es am günstigsten ist. Stellt sich mir natürlich die Frage, warum er überhaupt AB gebucht hat. (Nicht das ich was dagegen hab ^^)
-
Tja, da ist halt die Frage, ob das bei den Preisen wirtschaftlich ist oder nicht :gruebel: Toto hatte dazu ja schon an anderer Stelle was geschrieben.
-
Nachtrag:
Ich habe eben mal geguckt. Heute müsstest du ebenfalls 174 Euro oneway bezahlen. In einem Monat allerdings gehts im Mittel schon für 55 Euro. Und nein, wir erwarten nicht, dass es Leute regnet. Aber zum einen ist die 6029 von ihrer Zeit her ja sehr begehrt für Berufsflieger und zum anderen lässt sich glaub ich jede Airline dieser Welt eine solch kurzfristige Buchung sehr gut bezahlen. -
AB6029 von gestern - Lt Service Mitabeiterin in DUS hätte ich auch Heute und Morgen keinen billigeren Flug bekommen. Und selbst wenn er fast voll war, der Vorgeschlagene Flug sollte keine 45min später gehen - Was erwartet ihr? Das es Leute regnet?
Ich zitiere Mal aus der Beschreibung des Spartarifs:
"Beim Spar-Tarif sind Umbuchungen jederzeit bis zum Abflug gegen eine Gebühr von 30 EUR für einen Kurz- oder Mittelstreckenflug bzw. 50 EUR für einen Langstreckenflug möglich. Sofer der ursprüngliche Flugpreis nicht mehr verfügbar ist, fällt zusätzlich die Aufzahlung auf den aktuell verfügbaren Flugpreis an." Finde ich eigentlich nur fair. Und dass so kurz vor Abflug die Preise oben sind, dürfte dich nicht wundern. -
Doc: Du sollst mich auch fahren. Ich hab ja nix von megaGEIL geschrieben, oder? :grumble:
-
Sam: Niko hat wohl heute (?) einen Flug mit uns verpasst und beschwert sich, dass er für den Folgeflug hätte 175 Öre löhnen müssen. Jetzt wollte ich halt nachgucken, ob das auf Grunf der Buchunglage gerechtfertigt war oder nicht

-
Trotzdem würden mich noch deine Flugnummern von heute interessieren!
-
Ahhh, Ok. Das erklärt einiges. Aber wieso hat er das denn gemacht? Sorry, war zu der Zeit in BCN und hab hier nicht alles nachgelesen. Kann mich da mal einer up2date bringen? :hail:
-
Tja, Angebot und Nachfrage würd ich sagen. Wenn der Flieger, den du hättest nehmen wollen, schon so gut wie voll war, ist es verständlich, dass du für einen der letzten Plätze so viel löhnen hättest müssen. Um welche Flüge handelte es sich denn (also den verpassten und den zu teuren)?
Toby: Den mit den Toiletten verstehe ich nicht?
@ Doc: Du hast doch als "Landartz" bestimmt nen Sondersignal, oder? Dann dauert die Fahrt doch gar nicht so lange

Das noch kein Termin feststeht, weiß ich. Nur bin ich ohne Auto halt ein wenig "limitiert", was den Beweungsradius mit einem 20kg-High-Tech-Monster angeht. Und Mietwagen müsste ich mal gucken, was so ein Ding kostet. Nen Goldesel hab ich ja leider auch nicht im Keller. Zu zweit könnte man sich halt beim Fahren abwechseln und sich vor allem die Spritkosten teilen. Und es wäre sicherlich MEGALUSTIG
-
Na, Tom wie isses so bei Air Berlin? Ich verschnarch den Flieger , und ihr wollt 175?
So ganz kann ich dir nicht folgen... Du bist zu spät dran für einen Flug mit uns und wunderst dich, dass du für den nächstmöglichen Flug nochmal was zahlen musst?
Ist nicht dein Ernst, oder? -
@ Doc: Schonmal daran gedacht, dich an der LAN zu beteiligen? Man könnte sich ja Fahrtkosten teilen (und du hättest auch das Auto dafür
) -
Oh Wunder, die Klage wird in den USA eingereicht. Wieso den blos? :wall: Der einzige Grund, der sicherlich überhaupt keine Rolle dabei gespielt hat, ist das Geld. Da bin ich mir sicher :pillepalle:
-
Joar, mit sechseinhalb Stunden komme ich relativ gut hin. Bin erstaunt, aber wenn ich mich wirklich diszipliniert so früh hinlege, stehe ich auch mehrere Frühdienste am Stück recht gut durch.
Dann wünsche ich dir mal, dass du neue "Drogen" bekommst. Sonst wende dich doch mal vertrauensvoll an den Holländer hinterm Deich
-
Moinsen Samy (und natürlich auch dem Rest!). Wie gehts heute? Besser? So wie es aussieht, nicht

-
Die will doch keiner sehen