Da ginge es bei mir definitv nicht...
Beiträge von ICKE
-
-
Ich wäre ja für CBU. Die haben auch ne Ellenlange Bahn

-
Morgeeeeen ihr Luuuuschen

Hach neh, kaum hatte ich mein Handy aus, hat meine Freundin versucht, mich anzurufen :wall: Ob ich sie jetzt anrufe und ihr sage, dass ich schon geschlafen habe?

Matthes: Oder, wenn du wat zum basteln und einrichten haben willst, baust du dir nen HTPC zusammen. Dann kannst du auch alles aufnehmen, zeitversetzt gucken, hast deine Filme und Musik alle auf einer Platte und und und...
Ich richte meinen grade ein und es ist schön, sich mal wieder in ein neues Thema reinzufuchsen und jeden Tag ein wenig was dafür tun zu können
-
Ihr könntet glatt den ??? bzw. TKKG Konkurrenz machen

Folks, ich geh ins Bett. Bei meinem einen klingelt um vier der Wecker :wall:
Töööökes
-
Toby, ist das nicht eher "Ugs. für Schwiegermutter"? :gruebel:
-
So, Fotos vom Deppentreffen letzten Freitag sind im entsprechenden Fred zu bewundern

-
Also wenn es ein Wochenendtreffen wird, wäre ich mit dabei (wenn ich frei bekomme). Wir fliegen Freitags und Sonntags non-stop TXL-INN.
-
So, Feierabend Folks

-
Orange-Zimt-Marzipan GEschmack
Ich verweise nochmals gern auf Obelix :pillepalle:
Zum Thema Pinte: Ihr kennt Niko nicht. Für den reicht auch nen geteiltes 0,2er

-
Hast du denn jemanden, mit dem du die 0,2er Pinte teilen kannst?

-
Dafür trinkst du dein Bier garantiert auch lauwarm, oder?
Zitat von ObelixDie spinnen, die Briten :pillepalle:
-
Glaube nicht. Im realen Leben droht er doch gleich mit der Bordwaffe, wenn es mal nicht mit Prioritybehandlung geht. Außerdem "schummeln" die ja immer per "RMK/State Flight"

-
Nix da. Wasser und Brot :patsch:
Chris: Ich machs wieder gut Hasilein
In Wirklichkeit bin ich nämlich gar nicht so fies 
-
Bitte Januar :hail:. Dezember hab ich bedingt durch Weihnachten und Silvester kaum noch Zeit, irgendwas zu requesten. Daher sähe es mit "OFF" eher mau aus.
-
Leute, nicht auf Yvonne rumhacken. Das war halt der Bericht fürs Fwngwd -daher die kleinen Bilder

-
Chris: DU nocht nicht. Andere schon :zunge: Und das schon in Amsterdam. Die waren eben nicht nur mit CGN-Trikot und Kölsch unterwegs
Also, ab mit dir zu David :lehrer: -
@ Georg: Das ist von Company zu Company unterschiedlich. Ich hatte den Airbus-Caiptain auf meinem Flug nach Oslo auch diesbezüglich gefragt. Er meinte, dass es früher auch oft daran lag, dass auf der Co-Seite kein "Lenkrad" vorhanden war.
-
Was willst du denn mit dem Rivatuner? Für die Grafik ist doch eher der nHancer verantwortlich :gruebel: RivaTuner brauchste doch nur als Lütersteuerung...
-
Samy: Ich hab sehr gut geschlafen. Wenn auch etwas kurs
Maaaan alter, werd wieder gesund!David: Japp, ich ackere schon seit 05.30 Uhr. Aber ner Frau das Herz zu brechen --> :nono:
-
Gut, ich arbeite bis 13.30 und fahre danach zu meiner Freundin. Wer ist jetzt besser dran?