Sonntag in TXL - das schreit ja förmlich nach Spotterhighlights ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
müde wie Hund...
Na so lange du nicht auch noch so riechst, ist ja alles in Ordnung
Sonst erstmal :bad: , dann :beer: und dann 
-
Schlaft gut ihr zwei!
-
Sehr geiles Bild

Ach ja, ich mag aufgeräumte Desktops

-
Guten Morgen David
Bin ich wieder runter von deiner "Arsch-des-Tages-Liste"?

-
Prinzipiell finde ich das auch eine sehr geile Idee! Nur leider hab ich absolut keinen Plan, wie ich mein ca. 20kg-Rechner auch nur ansatzweise transportiert bekomme. Sind leider keine Handgepäckmaße. Aber eventuell findet sich ja noch wer aus der Ecke hier, und man kann sich nen Mietwagen teilen :gruebel: Muss mal den Doc anhauen...
Dann können wir auch gleich ne Runde "Mein Rechner ist stylischer als deiner" spielen
Das ganze sollte aber auf alle Fälle noch in diesem Winter (bis Ende März oder so) stattfinden. Die Zeiten, wo ich bei 30 Grad und Sonnenschein ne LAN gemacht habe, sind vorbei

-
Morgeeeeen ihr Luuuuschen

@ dem Bill seine Schwester: Tut mir Leid, ich komme im Moment echt nicht dazu, irgendwas am Rechner zu machen
Bin fast ausschließlich zum Schlafen zu Hause...@ Samy: Wie gehts meinem Lieblingskameltreiber heute? Ich hoffe mal, besser!
@ Toby/Maik: Gute Landung

-
Nein, aber auf alle Fälle öfter als unsere "Ataris"
Und wenn es nach mir ginge, würden die Drecks-Turboprops unsere Flotte auch ganz schnell verlassen :lehrer:. Mir ist egal, dass die Dinger theoretisch am billigstens auf Kurzstrecke sind. Wenn sie eh nur am Boden stehen, bringen sie auch nichts. Die E190 von Niki sind genau so neu in der Flotte, aber von denen hört man nichts... -
Bei mir ists 1/4, und es endet in genau 7 Minuten

-
Könnte mir vorstellen, dass das Company Interna sind und daher nicht im Netz kursieren :gruebel:
-
Nur kann ich mir die Bananen nicht um den Hals wickeln
Und was den "Stoff" angeht, müsstest du dich ja am besten auskennen, oder? 
-
Ich fand Nu, Pogodi! auch nicht schlecht :zunge: (Wir hatten blos keinen Stoff, um daraus Krawatten zu machen
) -
Leroy: Wat jibt's denn zum Lesen?
Chris: Genau sowas meinte ich

Toto: Hattest du überhaupt ne vorzeigbare Krawatte? Oder musstest du deine alte mit Micky Mouse drauf umbinden

Schwester vom Bill: Wieso musstest du überhaupt sortieren? Wen juckts, ob LCD oder CRT

-
Angenehme Fieberträume. Ich finds immer sehr "interessant", was man im "Delirium" so zusammenträumt. Hoffentlich bleibt dir das erspart!
-
Das es ne Herzensangelegenheit ist, kann ich verstehen.
Aber speziell die ISE (767) ist ein so abgewrackter Flieger, dass ich froh bin, wenn sie draußen ist... Wat die an AOGs hatte, war echt nicht feierlicht

-
Au backe Samy. Du ärmster
*tätschel* Gute Besserung!
Mal gucken, vielleicht melde ich mich ja da mal an. Dann können wir nen Eulentisch aufmachen
-
Darf ich mal nach dem Grund fragen Alex?
-
Nico, du hast es wirklich getan?! Sehr geil :hail:

-
Tach Dokki
-
Klar fahren die noch. Vor allem von Berlin nach Hamburg hab ich eigentlich immer das "Glück", so eine Möhre zu bekommen. Sollen die ausgemustert werden? Sind ja noch nicht mal 20 Jahre alt... Nach meinem gefährlichen Halbwissen sind doch erstmal die ICs dran