Aus operationeller Sicht find ich es gut. So oft, wie vor allem die ISE kaputt war ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Morgeeeeen ihr Luuuuuuuschen

Gestern Abend trotz völliger Unkenntnis der Materie ne Pokerrunde gewonnen. Macht echt Spaß das Spiel. Kann man das irgendwo ohne realen Geldeinsatz im I-net spielen? Vielleicht sogar gegen andere Eulen?
-
Ich bin zwar nicht Toto, aber ich ich hab ja da auch schon "gearbeitet"

Da sitzt so ziemlich alles, was man bodenseitig für so einen Flug braucht. Dispatch, Crewplanung, Technik und und und. Sind also nicht alles nur Dispatcher. Riesig ist es auf jeden Fall und ich wäre froh, wenn wir hier nur ansatzweise sowas hätte

-
Ist manchmal so, dass der Server nicht erreichbar ist. Ich glaube, bei mir ging es gestern auch nicht :gruebel:
-
Dann guck mal im Hardwarethread. Die 1000 Euro Zusammenstellung ist schon ziemlich gut

-
Du hast doch erst geupgraded? Brauchst du wirklich was neues? Kauf dir lieber ne Intel Postville 80GB SSD für Win7, da hast du mehr von

Das Treffen war wie immer lustig. Doc und ich hatten gut was zu lachen
Es ist keiner mit irgendwem nach Hause gegangen. Und Nico ist nen ganz lieber, kleiner Schüler. Aber das wusste ich ja vorher schon von unserem letzten Treffen im Sommer. Und der liebe Gecko? Der ist genau so. Lieb, Schüler und sieht in Echt wesentlich jünger aus als auf seinem Avatar. Nett sind sie beide :lehrer:Ach ja, und dem Bill Kaulitz seine Schwester war auch da

-
Komisch, ich meine, ich hätte den :king: hier auch schon rumstreunen gesehen. :gruebel: Und er hat nichtmal was hier geschrieben - pfff :nono:
-
Hui, es kommt Leben in die Bude

-
Nein, eben nicht. Ich wollte dir damit nur wünschen, dass du mal so richtig ausschläfst. Also mehr als acht Stunden

-
Na denn, sweet dreams Hase. Und, nicht persönlich nehmen, ich möchte dich hier, während ich auf Arbeit bin, nicht wieder sehen :lehrer:
-
Gratulation zum 31.000 Beitrag hier Samy
:party:Ach ja, schlaf gut! Gehts ins Körbchen oder auf die Decke in' Sessel?

-
Morgäääähhhhnn ihhrrr Luuuuuschen

Boah, wat war das Treffen gestern lustig. Und soll ich euch mal was sagen? Dem Bill Kaulitz seine Schwester war auch da!
Fotos muss ich gucken, ob ich das heute Nachmittag schaffe 
Jetzt erstmal :cup: -
Wieso? Es müsste doch nur nen Weg gefunden werden, den Döner aufzuwärmen (Mikrowelle geht ja irgendwie nicht so wirklich :S). Wenn die Dinger vakuumverpackt sind, sollten sie sich gekühlt doch halten. Schnippeln und zurechtmachen können doch weiterhin unsere Freunde aus der Türkei :gruebel:
-
Dönerautomat wäre wirklich mal ne tolle Erfindung

-
Dem von Günter Gesagten kann ich mich nur anschließen. Aufregen bringt goar nix. Und bei manchen Entscheidungen einfach nicht nach dem Sinn fragen :lehrer:
-
Hey, dann kannst du ja jetzt schon mit dem Trinken anfangen

-
Äääähhh, Moooooment:
a) Toto ist doch schon wieder aus dem Urlaub zurück. Von welchem Könisch sprichst du?
und b) wo steckst du überhaupt? -
Ave Cä... äh Thorsten

-
Das ist ja mal wirklich wissenswert und erklärt in der Tat einiges (oder macht es zumindest nachvollziehbar).
Gibt's dann auch bald AES für den professionellen Sim?

-
Keine Ahnung. Dafür bin ich nicht zuständig
Außerdem wären das ja dann Arrivalslots. Und da die MVT-Controller eh nur zu mir kommen, wenn sie nen Slot nicht alleine umrouten können (und das bei Arrivals ja eh nicht geht), bin ich außen vor 
Ich habe aber grade mal nachgeguckt: Im Moment gehts eigentlich. Delays halten sich in Grenzen.@ Maik: Welcome home