Wieso, willste wissen, wo es so hingeht, wenn du nicht hinguckst? :lol2:
Beiträge von ICKE
-
-
Joar, bin relativ ausgeschlafen :zunge:
Also nicht das Körbchen unterm Küchentisch sondern die Lama.. äh Kameldecke im Sessel
Aber warum überhaupt im Wohnzimmer?
Hast den drei Mädels dein Bett überlassen, nachdem du mit ihnen fertig warst oder wie? 
-
Hausparty? Kuhl
Aber wieso hat dich dein Bruder gestört? Schläfst du in der Küche oder was? (Ich stell mir grade so ne Art "Kamelkörbchen" umterm Küchentisch vor :lol2: ) -
Ich würde sagen, FRA als Austragungsort des Jahresendtreffens hat grade eine Stimme mehr bekommen

Aber Alter ey, wieso nur 90 Minuten? War die Party aufm Kiez gestern noch so heftig? Oder bist du beim iPhone Surfen zu weit gefahren und musstest die Nacht im Depot verbringen?
-
Einen schönen Feierabend Torsten. So wie es aussieht, kommen solche One-Man-Nachtschichten auf uns demnächst auch zu :pillepalle: Wenn es dann knallt, wirds echt unangenehm
:wacko:@ all: Guten Mooooorgen ihr Luuuuschen!!!

-
Folks, ich gehe ins Bett. Noch ne Runde lesen und dann ab ins Bett. Gute Nacht :gaehn:
-
Zu spät. Du liest ja schon mit :zunge:
-
Who the f*ck is Susanne Parusel

-
Wenn ich mir dein zerknautschtes Gesicht angucke, ist bei dir auch was gewandert

-
Frag meine Freundin. Die wird dir das mit dem langem Rüssel bestätigen

-
Ich weiß, aber der kleine wollte ja nicht hören

-
Und wat machst du den ganzen Tag? - Trekka fahn!!!!!

-
Naja bloß von Melbourne nach Tolouse mit Zwischenstopps, fliegt man doch nicht auf Dauer FL120 oder?
Muss man zwangsläufig. Daher ja auch nicht non-stop

-
Wieso? Watn los?

-
Dat ist die Hälfte vom 13. Monatsgehalt, die andere gibt's im Mai als Urlaubsgeld :zunge:
-
Viel Spaß - wo gehts hin?
-
Und kein Weihnachtsgeld mehr bekommen

-
Ich kanns überhaupt nicht - deswegen sach ich ja, es wird versucht

1 km gehen? So mit Stöcken bzw. Gewichten in der Hand? Wie viele Ommas haben dich überholt
Birthday am We - sounds nice

-
Ändere U-N-B-E-D-I-N-G-T deinen Avatar Tom :assaultrifle:
-
Nöh, Foddos hab ich keine gemacht. War ja dienstlich...
Naja, bis Sa früh, So frei und Mo dann wieder früh. Samstag Abend feiert nen Kollege seinen 40. und Sonntag wird Abends gepokert (oder es zumindest versucht ;)). Und selbst? Wie ist das werte Befinden?