Beiträge von ICKE

Morgeeeeeeen ihr Luschen ^^

Boah, gestern Abend schön am Heimkinosystem gebastelt. Wenn ich jetzt noch die Rearboxen zum röhren bekomme, bin ich zufrieden :D The Dark Knight auf BluRay sieht ja mal Hammer aus :popcorn: Danach ist selbst das DVB-C-Bild grottenschlecht :rofl:

Moinkes

Oslo gestern war kuhl 8) Sind nen schönen Visual geflogen und das Wetter da oben war herrlich und auf dem Rückflug schöne 100 kts Tailwindkomponente :D Im Approach auf Tegel dann noch nem Wildgansschwarm ausgewichen und der Arbeitstag war vorbei :)

Jetzt gleich zum Sport und dann mal gucken, was der Tag noch bringt.

Mit sinnvoll meine ich ja auch eher im Sinne von "lohnt sich eher als (Triple)-SLI bzw. -Crossfire oder Wasserkühlung" ;)
    Und was ich ja selbst schon feststellen durfte ist, dass in den letzten Jahren nichts meinen PC so spürbar schneller beim Arbeiten und so gemacht hat wie meine SSD.

Nicht wirklich. Die 275 ist definitiv nur noch Mittelklass und der Q9550 zwar 50 Euro billiger, aber auch langsamer. Sicher, dein Vorschlag ist nicht schlecht, aber wenn man heute einen Rechner bauen will, um "ne Weile Ruhe zu haben" dann sind Daniels Komponenten durchaus angebracht. Du musst ja bedenken, dass alleine die SSD als Systemplatte 275 Euro kostet. Daniel's PC kann man dann relativ getrost als " sinnvolle State of the Art" bezeichnen

Matthes, altes Nordlich. Warum schon so früh auf den Beinen? Verlangt dein Arbeitgeber deine Anwesenheit zu dieser frühen Stunde? Vom Flughafen werde ich dann nicht viel mitbekommen. Bleibe ja auf dem Flieger ;) Also keine Durchsagen und keine Kunst :D

Neh, das ist nen Kreuzfahrtaustausch und offensichtlich wollen auch wieder Leute zurück nach London ;) Ja, es sind zwei Crews. Die eine bis nach YUL, die andere zurück nach DUS. Hätt ich aber auch nicht gedacht, sonst hätte der Kutscher schon den Plan ex LGW in YUL bekommen. Zur Route: Ich hab sie noch gar nicht gerechnet. Aber warte mal...

...(zwei Minuten später) --> es wird DVR8M DVR L9 KONAN/F330 UL607 SPI UY862 PODEN Y862 KENUM R15 NOR T853 KUBIM

Zu c) Nein, brauchen wir nicht. Mir ist egal, ob und wann wir ex TXL nach MIR fliegen. Ich weiß nur, dass wir das nicht am Dienstag gegen zehn Uhr tun. :zunge:

Michi: Ich denk du hast Urlaub. Warum so oft hier im Forum? Hast du Sehnsucht nach uns? Ach ja, beim Zitieren ist wohl was schiefgegangen :S

Positiv denken ist seeeehhhhr gut :thumbup:

Joar, find ich auch. Der September war schon hart genug (zumindest bis vor dem Urlaub).
    Die Flieger haben heute wahrscheinlich alle nen sehr ruppigen Rückflug. Wenn du dir mal die Signifikanten vom NAT anguckst, weißt du, was ich meine ;) Aber hey, macht die Planung einfacher. Wenn überall kacke, kannste beruhigt optimum planen :D Und lustiger Weise melden sich in solchen Situationen die Crews auch kaum. Einzig MBJ-DUS wollte mal wissen, was er an Sprit braucht, wenn er nördlich an den Turbulenzen vorbeifliegt. Der Subcharter ist im Übrigen schon auf dem Rückweg nach Gatwick. Dem schick ich gleich noch den Plan für seinen Weiterflug nach DUS auf seinen Drucker :)

In Oslo war ich noch nicht. Vor zwei Jahren ging es mal nach Helsinki. Oslo hab ich mir ausgesucht, weil ich a) wie gesagt noch nicht da war und b) weil der Flug schön kurz ist und ich schnell wieder in TXL bin :whistling:
    Monastir wäre a) zu lange, b) war ich da schon zwei Mal und c) fliegen wir das nicht an :P

Joar, letzte Nachtschicht, was will man mehr. Dann bis Montag frei, Dienstag Famflight (wahrscheinlich nen kurzen Hüpfer nach Oslo und zurück) und Mittwoch wieder frei. Also richtig arbeiten erst wieder nächsten Donnerstag :dance: Dafür mach ich heute für nen Kollegen ne Stunde länger - aber das passt schon.

Gesundheitlich klingts bei dir ja nicht so gut. Was macht denn die Schule? Kommste da überhaupt mit? Alles Gute Mann! :friends: