NT (Nacht Tilo ^^)
Beiträge von ICKE
-
-
Dann sind wir ja beide "in da house"

Wie gehts dir denn so (mal abgesehen davon, dass du wahrscheinlich hundemüde bist)? -
-
TT

Samy: Gute Nacht
-
Kenne ähnliches Problem auch von O2. Da lag es auch daran, dass bei mir kein Signal mehr aus der Leitung kam. Würde an deiner Stelle auch mal die Hotline anrufen und das Prüfen lassen.
-
Dieser One-Man-Band-Typ hat's echt drauf

-
Ich hätte dann auch gerne die Preise für alle Versionen per PM :hail:
-
-
Schlaf gut Tom *wink*
-
Oooookaaaayyyy :nono:
-
Kann den link hier auf Arbeit nicht öffnen, worum gehts wenn ich fragen darf?

-
Danke. Werd ich morgen mal testen.
-
Moinsen ihr
Sorry wenn ich nerve, aber ich fange halt jetzt erst an mit digitaler Fotografie (oder eigentlich mit Fotografiererei allgemein) :hail:
Ich habe nun schon wiederholt das Problem, dass Leute von mir Bilder per mail zugeschickt haben wollen. Nun sind die Originale ja immer so ca. 5MB groß und eignen sich daher nicht unbedingt dafür
Jetzt meine Frage: Gibt es einen einfachen, schnellen und somit effektiven Weg, die Bilder alle, sagen wir mal, auf 1280x1024 zu verkleinern? Oder muss ich wirklich jedes Bild einzeln öffnen und in Gimp (PS ist mir im Moment zu teuer
) die Arbeitsschritte abarbeiten? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, jedesmal ne "Stunde" Bilder zu verkleinern, wenn mal wieder jemand 5 Bilder der letzten Party geschickt haben will!Danke für die Info :hail:
-
Guuuuute Nacht ihr alle

-
Nabend zusammen
Toby: Mein aufrichtiges Beileid nochmal an dieser Stelle. Sei tapfer!

Samy: Sorry, hab total verplant heute, mich bei dir zu melden. Aber ich hatte wiedermal nen Rechner zum Zusammenbauen und dieser Versuchung konnte ich schlicht nicht widerstehen

@ alle Fotojunkies: Wie kann ich am schnellsten die originalen Bilder (ca. 5MB pro Stück) auf emailtaugliche 1 MB oder so verkleinern? Geht das mit Gimp vielleicht auch mit mehreren Bildern gleichzeitig? Sonst wird das ja ein riesen Aufwand

-
Auch wissen will :nudelholz:
-
Jute Nacht.
-
Tom, wolltest du nicht schon längst im Bett sein?
Oder ist nur dein PC noch online 
-
Japp. DUS und HAJ sind zur Zeit wohl ein wenig "deffizil" zum Anfliegen. Drei Mal DUS (nach CGN) und ein Mal HAJ (nach BRE) steht bisher auf unserer Diversionliste. Hopefully not more to come :hail:

-
Samy: Kann man dich morgen erreichen? ICQ oder Telefon?