Nope, Bergfest ist angesagt. Noch zwei (wenn heute rum ist).
Aber sach mal Alter, wir haben ja schon ewig nichts mehr von einander gelesen/gehört. Wie gehts dir denn so? Alles halbwegs fit in HH?
Nope, Bergfest ist angesagt. Noch zwei (wenn heute rum ist).
Aber sach mal Alter, wir haben ja schon ewig nichts mehr von einander gelesen/gehört. Wie gehts dir denn so? Alles halbwegs fit in HH?
Neh, ich meinte schon CIV IV ![]()
Tomas: Dann dazu gleich noch den BlueMarble-Mod (keine Ahnung, ob richtig geschrieben. Jedenfalls das mit den Texturen ^^) und du wirst ne Menge Spaß haben!
Na dann starte ich doch mal ne Umfrage, zwei Antwortmöglichkeiten sind erlaubt:
Boah, die Franzacken streiken :wall: - ich will nach Hause :heulen:
Hätt ich auch kein Problem (vor allem nicht mit etwaigen Boardtoiletten
). Aber ich könnte mir vorstellen, dass für die Mehrheit CGN oder so am besten wäre (anfahrtstechnisch). Naja, mal abwarten wie die Resonanz so ist ![]()
Ahh, danke für den Tipp. Wieder was zum Lesen hier auf Arbeit :hail:
Naja, die Karten wurden letzten Mittwoch geschrieben und in den Briefkasten gesteckt. Sie haben also noch "ein bisschen" ![]()
Was treibst du noch so?
Hast du eigentlich ne Ahnung, wie lange ne Postkarte aus BCN hierher braucht? Ne Woche?
Hallo ihr Eulen
Da ich das letztes Jahr eigentlich ganz nett fand, stell ich einfach mal die Frage in den Raum, ob wir uns nicht dieses Jahr wieder zwischen Weihnachten und Silvester auf einem Flughafen irgendwo in der Republik treffen wollen. Ich weiß, ist noch ein wenig früh, aber dann kann man ja schonmal planen ![]()
TT ![]()
Schon so früh, was'n los mit dir? ![]()
Gute Nacht ihr alle!
Tomas: Wat musst du dafür an Kabel Deutschland im Monat abdrücken?
Mein Beileid Tom *tröst*
Wieso, gab's Chili, Bohnen oder Zwiebelsuppe? ![]()
Timo: Vergiss es. Ich meinte natürlich Tomas :wall: Sorry :hail:
Tom: Ich hoffe, sie halten ihre Klappe und fliegen das, was wir ihnen auftischen
:assaultrifle:
Moinsen auch von mir hier aus dem Dispatch
Timo: Was ist denn dein Kabelanbieter? Und was bezahlst du für DVB-C?
Ist die Samsung denn schneller als die von WD?
Nöh, nicht wirklich. Die Wahl zwischen Samsung und WD ist in meinen Augen sowas wie Cola oder Pepsi...
Zu deiner Config: Kommt mir irgendwie bekannt vor
Auch haben will ![]()
Beim RAM ist G-Skill sicher Geschmackssache. Ich verbaue bei mir eigentlich nur OCZ, aber da gibt's glaub ich auch kein richtig oder falsch.
Ne SSD als Systemplatte ist heutzutage sicherlich mit das beste, was man seinem Rechner antun kann. Und das Ultradrive gehört da mit zum Non-plus-ultra. Ich würde allerdings überlegen, nicht die Intel X25-M G2 Postville 80GB zu verbauen. Ist zwar ca. 40 Euro teurer, dafür aber noch ne Ecke schneller (und ein klein wenig mehr Speicherplatz hat sie auch ;)) (Siehe dazu folgenden Verleichstest. Da sind zwar die kleineren Kandidaten am Start, aber das Ergebnis lässt sich mit Sicherheit auch auf die "großen" übertragen.)