Man könnte fast meinen, ich wäre fast schon ein Meister im Suchen (und Finden!) von jeden Fettnäpchen, welches sich mir in den Weg stellt.
Oooohhhh ja, das kenn ich nur zu gut :wall: ![]()
Man könnte fast meinen, ich wäre fast schon ein Meister im Suchen (und Finden!) von jeden Fettnäpchen, welches sich mir in den Weg stellt.
Oooohhhh ja, das kenn ich nur zu gut :wall: ![]()
Soeben aus dem Bett gekrochen - jetzt kann der Tag kommen ![]()
Soo, nachdem ja hier nachts der Bär gesteppt hat, verabschiede ich mich mal in meinen wohlverdienten Feierabend :gaehn: Ich hoffe, die Ablösung kommt gleich und ich komme ohne Umwege ins Bett. Bis nachher ![]()
Das ist aber wohl auch die einzige Ausrede, die ich gelten lassen kann. Einen triftigeren Grund, nicht Berlin zu besuchen, kann ich mir auch nicht vorstellen ![]()
Ach Mensch, das Nordlicht lebt ja auch nocht ![]()
Uih uih uih, ganz kurz vor Deadline will ich mich dem Glückwunschreigen auch noch anschließen. Happy Birthday :bday: , ich hoffe, du hast schön gefeiert!
Auch aus Berlin alles erdenklich gute für deine Großmutter. Auch wenn es vielleicht leichter geschrieben als getan ist: Lass dir das ganze nicht so zu Herzen gehen!
@ Timo: Das schlimme ist ja, dass diese Verschwörung nicht mal vor der eigenen Familie halt macht
Meine Mutter hat vor einigen Wochen auch steif und fest behauptet, für eine Betriebsratsversammlung in Bielefeld gewesen zu sein. Mit Hotelübernachtung und allem drum und dran. :pillepalle:
Nico: Ändere mal bitte deinen Avatar. Ich kann Jean-Luc nicht so sehen ![]()
Hmm, ich glaube, ich muss mal bei unserer EDV beantragen, dass wir hier auf den Rechnern Teamspeak bekommen :gruebel: ![]()
Also behaltet ihr eure Bilder alle mehr oder weniger im Original. Gut zu wissen. Und wie siehts mit der Bearbeitung der selbigen aus? Ich meine, in BCN sind 300 Bilder zusammen gekommen. Bis ich als Anfänger die alle bearbeitet hab, gibt es die Stadt auf Grund des steigenden Meeresspiegels gar nicht mehr ![]()
So, auf Arbeit angekommen, alle Kollegen wiedererkannt und was ich zu machen hab, weiß ich auch wieder (so grob
) Jetzt erstmal nen Kaffee ( :cup: ) und dann mal Memos checken ![]()
Tomas: Mein HTPC steht hoffentlich Ende der Woche. Dann ist auch mein Jamo-Boxensystem nebst PSB-Sub und Marantz-AVR angeschlossen. Ich freue mich schon auf "The Dark Knight" auf BluRay ![]()
So Folks, ich mach mich mal los zur Arbeit. Bis gleich ![]()
Tach auch zusammen
Simon: Congrats :party: :beer:
all: Einen schönen Sonntag gewünscht ![]()
Danke euch allen für die netten Glückwünsche ![]()
Es war ein toller Geburtstag und ich hätte gerne mit euch allen gefeiert! Naja, wenn ich irgendwann mal den Jackpot knacken sollte, gibt's ne Riesenparty auf SXM ![]()
Dann dann wollen wir mal die haarlose Fraktion hier ein wenig stärken ![]()
Morgeeeeen ihr Luuuuuuschen ![]()
So, jetzt erstmal frühstücken und dann auf den Ansturm der Family vorbereiten :wacko:
Boerries: Wenn du den Vierkerner aber auch 3,4 GHz bringst, hast du trotzdem mehr Leistung
Und jetzt noch in nen E8500 oder so zu investieren, halte ich für Geldverschwendung. Stefs Variante finde ich vernünftiger, wenn sicherlich auch teurer. Sonst rüstest du dich zu Tode auf, gibst mehr Geld aus und hast kaum ein richtiges Leistungsplus.
Kennt das Problem jemand? Wenn man Schauspieler schon vorher von woanders her kennt, dass die dann eigentlich immer in dieser Rolle bleiben?! Oder bin das nur ich?
Ohhhh ja. Das Problem kenn ich nur zu gut. Mir ging es anfangs mit Zachary Quinto als Spok im neuen Star Trek Film so. Ich kannte ihn vorher nur als Oberbösewichten Silar aus "Heroes". Jetzt sollte er den lieben Spok spielen - das war nen krasser Schnitt. Mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass man keine bessere Wahl hätte treffen können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ all: Moin ihr Luschen ![]()