Wenn auf das Board noch die "neueren" Chips passen, würde ich dir in diesem Fall das C2Q-Flagschiff Q9550 raten. Da hast du dann 4 x 2.83 GHz die du mit nem potenten Kühler sicherlich noch ein wenig aufbohren könntest. Das Teil kostet heute so ca. 170 Tacken - der i7 860 kostet nur "ein wenig" mehr, da bräuchtet du dann aber halt auch nen neues Board und würdest mehr Geld brauchen...
Beiträge von ICKE
-
-
Stef: Hättest doch lieber mit mir weitertelefonieren sollen? *tröst*
all: Gute Nacht, ich bin auch wech :gaehn:
-
Also im Endeffekt alle auf C:\ in den eigenen Dateien? OK - danke für die Hilfe :hail:
-
Ok, so viel zum Thema Archivierung. Aber dann hast du ja trotzdem alle doppelt und verbrauchst zig GB auf deiner Systemplatte :gruebel: Oder hast du die dort dann komprimiert/verkleinert zu liegen?
-
Moinsen ihr Götter der Fotozunft
Nun habe ich das erste Mal so richtig viele Digitale Bilder aus dem Urlaub mitgebracht (wenn auch "nur" mit meiner Billigknipse geschossen) und stehe vor der Frage, wohin mit ihnen. Dass ich sie erstmal sichten muss/will, ist klar. Nur selbst wenn ich von den 311 Bildern 100 lösche, bleibt ja bei einer Größe von 5 MB pro Bild immer noch eine enorme Datenmenge übrig. Wie verfahrt ihr also damit?
Habt ihr ne eigene Partition für die vielen Schnappschüsse? Oder kommen alle in den "Eigene Bilder Ordner" auf die Systemplatte? Behaltet ihr die Bilder in der Originalgröße? Oder verkleinert ihr die Bilder? Wenn ja, auf welche Größe und mit welchem Programm (PS nehme ich an)?
Danke für die Hilfe :hail:
-
Reiner, das sind ja Mörderdienste
Solche Kombinationen sind selbst bei uns ein No-Go :nono: -
Na dann mal herzlichen Glückwunsch vom Luschen-Master an den Master-Master

Happy Birthday altes Haus ( :bday: ), feier schön ( :party: ) und lass es krachen (
:beer: ) -
Guten Morgen liebe Eulen
Boah, ich will wieder zurück in den Sommer
Es ist so kalt hier *bibber* Kann mich mal wer trösten? 
-
Ich wollte mir ja zum Geburtstag ne Global schenken. Vielleicht sollte ich doch noch ein wenig warten :gruebel:

-
Wobei die Wertung und das Fazit zur PC-Version auf 4Players ja sehr krass ist :wacko:
-
Ich würde auch sagen, dass Aufrüsten hier nicht sinnvoll ist. Lieber eine kleine Ecke mehr Geld in die Hand nehmen und einen neuen PC aufsetzen.
Auf einen C2D, wie von Alexee empfohlen, würde ich heute aber nicht mehr setzen. Für "nur" 500 Euronen gibt es schon ein recht potentes Phenom II 550 Black Edition System, mit ASUS-Mobo (da gehe ich mit ihm wieder d'accord ;)), 4 GB DDR2-Ram (du scheinst noch alten DDR1 zu haben) und ner gescheiten Grafikkarte (auch hier ist die 275 aus dem Hause Nvidia ne gute Wahl). Da du den Rest deiner Komponenten (Gehäuse, Platte, Brenner usw.) ja behalten kannst, dürfte das vom Budget her hinkommen (obwohl ne neue Caviar Blue 320 GB ja auch nur knapp 35 Euro kostet und evtl. ne Ecke schneller und v.a. leiser als die alte ist :gruebel: )
-
:nudelholz: Na warte

-
Buuuh, I am back

Und bevor ihr auch nur auf den Gedanken kommt: Nein, ich lese nicht alles nach :zunge: :nono:
Aber seid ehrlich: Wer von euch hat den Teller nicht artig leer gegessen und ist somit an dem Mistwetter hier Schuld? -
So Folks, ich melde mich mal ab bis nächste Woche Mittwoch bzw. Donnerstag früh.
Cya

-
Ich sach auch noch kurz Hallo

-
Stimmt. Ohne eure Gespanne auf unseren Straßen, müssten wir selbige nur alle 50 Jahre erneuern, und nicht schon nach 15. Die Bauindustrie sollte euch ein Denkmal errichten

-
Ich hätte hier noch ein Geodreieck aus Schulzeiten, wo die Ecken abgebrochen sind (geht das heute eigentlich immer noch so schnell? :gruebel: ). Ach ja, und ne Büroklammer, nen Eierkarton, nen Call-a-Pizza-Prospekt für März und und und

Aber echt hey, wer bietet denn darauf so viel? Wer lesen kann ist eben wirklich klar im Vorteil

-
Na der ganzen Gratuliererei möchte ich mich natürlich auch anschließen!
:beer:
:party::bday: Happy Birthday :bday::party:
:beer: -
Welcher Timm? Rehberg? Oh mein Gott, dann darf er ja am Sonntag wählen? Wir sind dem Untergang geweiht *panischwegrenn*
Neh, mal im Ernst: Happy Birthday Alter. Welcome to the adult world
:party: -
Hach, wat liebe ich Kofferpacken als Mann
Vor 20 Minuten in den Keller gegangen um den Koffer hochzuholen und ist er schon so gut wie fertig gepackt
Noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, aber mir ist absolut schleierhaft, wie Frauen daraus immer so einen Akt machen können, der sich inklusive Vorbereitung ja fast über Wochen erstreckt :pillepalle: