Moinsen ![]()
So, jetzt schnell nen Kaffee trinken und dann die Eltern von "Deutschlands größten Flughafen" (
) abholen ![]()
Moinsen ![]()
So, jetzt schnell nen Kaffee trinken und dann die Eltern von "Deutschlands größten Flughafen" (
) abholen ![]()
So Folks
Ist eh keiner hier, also verabschiede ich mich mal. Gute Nacht, bis "morgen" (ja, für mich ist morgen erst nach dem Aufstehen! :lehrer: )
Neh, kommt davon, wenn man nachmittags kein Mittagsschläfchen machen kann, weil der Nachbar Musik hört und das Gartenamt (?) im Hinterhof zu Gange ist :wall:
:pillepalle: Bin sowieso der Meinung, dass 10 Minuten Seperation viel zu viel sind!
Boah, ich kipp hier wirklich gleich vom Stuhl. Ich bin sooooo müde, das hab ich im Nachtdienst lange nicht mehr erlebt :gaehn:
Was ist an den 2700 kcal so erstaunlich? Und vor allem, was hat das mit Rauchen zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht (wobei das auch an meiner Müdigkeit liegen kann - ich kipp hier gleich vom Stuhl :gaehn:
)
Toto: Wieso hast du alle umrouten müssen?
Matthes: Das weiß sie auch schon. Aber, auch wenn's kitschig klingt: Sie hat's geschafft, dass ich in Maarssen bisher meine letzten Zigaretten geraucht hab und seit dem "clean" bin. :heart: ![]()
Tomas: Dann machst du aber was falsch (kommt natürlich drauf an, wie du IKEA interpretierst ;))
Tilo: Das mit der Uhr ist an sich ne gute Idee. Ich bezweifle aber stark, dass das meinem Arbeitgeber gefallen würde ![]()
Bei mir oder bei ihr? Aber das ist auch nicht schlimm. Dass ich nen kleinen Knall habe, weiß sie ![]()
Tach Tilo = TT
Aber echt hey, zu früh :grumble:
Tomas: Pfff, "zum Kaffee einladen" - Gib's zu, du warst mit dem "neuen IKEA-Katalog" auf Klo ![]()
Hat doch was, son Klassiker ![]()
Nöh - und das bleibt bitte auch so :patsch:
Fernsehturm... Der war gut ![]()
Nach seiner Abwesenheit zu urteilen, heizt sie grade Tomas ein ![]()
Moin Toto
Allet schick unterm Meeresspiegel?
Matthes: Sie hat das Forum schon gesehen und es auch schon im Verlauf auf ihrem Rechner. Aber ich glaube, sie kann ruhig nachlesen. Wenn sie bis jetzt nicht vor mir weggerannt ist, wird sie das auch nicht vertreiben ![]()
Och, gegen ne Runde "Schwedische Heimatfilme" hab ich nix. Was sagen die anderen beiden dazu?
Mist, ausgerechnet heute kommst du früher hier rein... Wir hatten überlegt, entweder alle Schafe zu dir in den Spindraum, oder aber deinen Spind in den Schafstall zu räumen ![]()
Aber mal ernsthaft: Ich Kamin, Tomas Cognac und Thorsten die Zigarren. Was hast du zu bieten?
Hmm, die k*cken uns doch aber die ganze Lounge zu? Ich würde sagen, es wäre einfacher, den Spind in den Stall zu bringen als die Schafe in den Spindraum, oder? ![]()
Seeeehhhr gut. Ich sehe, it looft ![]()
Zwei Scheite reichen? Joar, oder? Ist ja noch kein Winter und dient ja mehr der Atmosphäre, gell?
Na dann ist das "Rat-Pack" ja versammelt ![]()
Ich mach mal den Kamin an, oder? Schon ein wenig kühl grad
Bringt jemand von euch mal den guten Cognac mit?
Das fragt der richtige
![]()
Nacht, Lieblings-Torsten-der-aus-Köln-kommt ![]()
Kuhle Bilder. Ein "wenig" voll auf dem Tarmac, würd ich sagen ![]()