Um mal alte Kalauer zu bemühen:
Schreib doch mal ne Anfrage an Sender Erewan ![]()
Um mal alte Kalauer zu bemühen:
Schreib doch mal ne Anfrage an Sender Erewan ![]()
Das erste Bild ist schick!
Chizy mein Hase, nicht böse sein
:hail: Hab dich doch lieb ![]()
Sam-y: Wie wär's mit dem Syling? ![]()
Uih, Sam-Y war beim Stylisten ![]()
@ selbigen: Ja, weg und mit Begleitung ![]()
Samy: Stimmt. Lange keine mehr gehabt. Dafür gehe ich jetzt aus meinen Nachtschichten in den Urlaub, und danach gleich wieder in die Nacht
Mit Toto quatschen hatt ich eigentlich vor. Mal gucken, wann der olle Hölländer sich hier meldet ![]()
Tom: Du als Apple- und iPhone-Guru - weißt du, ob hier in Deutschland demnächst auch O2 das Ding vertreiben wird oder zumindest die Bindung an T-Com wegfällt (jetzt nach zwei Jahren Marktpräsenz)
Good news ![]()
Schon mal an die Alternative "Smartcard+Alphacryptmodul" gedacht? So werd ich das nämlich bei mir machen. Alphacryptmodul in den CI-Slot des Fernsehers, die Smartcard von KD da rein und du kannst auf den Receiver und dessen hässlicher Fernbedienung verzichten. Wenn du dann einen Senderdurchlauf machst, sollten dir die Sender dann auch richtig im TV angezeigt werden :gruebel:
Zu deiner Frage: Ohne mich da jetzt dezidiert auszukenne, würde ich schon sagen, dass das mit der Steckerweiche gehen müsste. Wäre glaub ich auch die günstigere, und einfachere Variante (mich würde der besch... Receiver stören) ![]()
So, auf Arbeit angekommen. Die erste Tasste Kaffee steht schon dampfend auf dem Tisch, die Übergabe war nicht sooo spannend - mal gucken, was die Nacht so bringt ![]()
Und jetzt ciao: muss fix zur Nachtschicht! Wer darf noch mitmachen? Toto und sonst?
Ich bin nachher auch dabei
C u l8er ![]()
Doch so schlimm?
Nein, aber die Aussage: "Schatz, du kannst dich schonmal an den Tisch setzen!" lies keinerlei Raum für Interpretationen
Da war Anwesenheitspflicht angesagt
Außerdem hatte ich Hunger ![]()
Ich melde mich auch mal kurz an.
Morgeeeeeeen ihr Luuuuuschen ![]()
So, meine Freundin hat das Frühstück auf dem Tisch. Ich bin weg..............................
Kollege wohl eher im Sinne von "Kumpel" ![]()
Samy, gib mal Statusbericht. Wenn du willst, auch gerne per PM...
Air Berlin plant heute dennoch noch Flüge nach STR?
Woher hast du die Info denn?
Danke Leroy :hail:
[Klugscheismodus]
Der Kosmonaut ist ein russischer Begriff. Daher bitte mit "K" schreiben :lehrer:
[/Klugscheismodus]
@ Topic: Aber warum ist es nen extra Thread wert, wenn sein Sohn, der KAMPFFLIEGER ist, umkommt? Gehört doch da quasi zur Berufsbeschreibungm, dass das Risiko höher ist...
TT
Torsten: Ja, genau darum gings.
War nicht so wichtig. Hatte nur im CHMI gesehen, dass des ne LH-Flugnummer war und der Absender aus CGN kam. Dass ihr gar keine Fokkomaten in der Flotte habt, war mir in diesem Moment entfallen ![]()