Ich weiß, was das Schnanzenviertel ist :lehrer: Soooo unwissend wie du es gerne hättest (;)), bin ich gar nicht. Wollte nur mal wieder ein wenig sticheln ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Du hast Skispringen gemacht?

-
In Stuttgart hat es wohl vor kurzem einen Unfall gegeben. Flughafen ist erstmal bis 18:oo Uhr geschlossen. Laut Bild.de (VORSICHT!) soll es sich wohl um eine Fokker 100 aus TXL handeln. Die einzige Fokker 100 ging aber schon 08:30 Uhr LT. Wäre dann die D-AFKE der Contact Air.
Mehr ist nicht bekannt

-
Nvidia bringt neue Karten raus? Meinst du die "G300er"? Gibt's denn da schon verlässliche Infos drüber?
-
Timo: Ich glaube, das ist nie einfach, oder?
-
Das dürfte für wohl für die meisten hier interessant sein:
Zitat von ComputerbaseRadeon HD 5750/70 werden neue Mittelklasse
Mit den Modellen HD 5850 und HD 5870 wird AMD noch in diesem Monat die ersten DirectX-11-Karten für den High-End-Bereich vorstellen. Zusätzlich wird der Hersteller neue Mittelklasse-Modelle mit den Bezeichnungen HD 5750 und HD 5770 auf den Markt bringen.
[...]
AMDs neue Mittelklasse soll bereits im Oktober, also etwa zur gleichen Zeit wie Windows 7, erscheinen und wird den Gerüchten zufolge weniger als 200 US-Dollar kosten. Damit die neuen Karten den Endkunden schnell überzeugen, sollte der Preis aber weit unter den besagten 200 US-Dollar liegen, da eine HD 4870 aktuell für etwa 105 Euro (umgerechnet $153) in Deutschland erhältlich ist. -
Morgeeeen ihr Luschen

Sodele, letzte Frühschicht

Hab mir gestern den ersten Harry Potter in HD auf meinem neuen Fernseher angeguckt. Hach neh, wat schön
Ist schon nen geiles Bild 
Torsten: Sorry, ich hab's gestern nicht geschafft, zum Ostbahnhof zu kommen. War total platt nach dem Dienst und wollte nicht mehr "raus aus der Hütte"

-
Ganz ehrlich? Muss mich das in irgendeiner Art und Weise berühren? Täglich sterben tausende Söhne von irgendwem...
-
Danke Manu :hail: Deine Niki ziert jetzt auch meinen Desktop

-
Hast du das Board? --> GA-P35C-DS3R
Ist aber eigentlich auch egal. DDR2-800 sollte ausreichen, sofern du nicht extrem übertakten willst (mein E8400 läuft auch mit 800er auf 3,9 GHz). Die Marke ist eigentlich egal, ich persönlich hab mit den OCZ-Kits nur gute Erfahrungen gemacht.
Zur Graka kann ich dir auch nur raten, noch ein wenig auf die neuen ATIs zu warten. Wenn die wirklich das halten, was sie versprechen, würde ich da dann zuschlagen.
-
Dann schreib doch selber welche Nico :lehrer:
-
Chris: Naja, die brauchen ja auch kein Cleaning und so. Außerdem sprechen wir hier ja auch von Ryanair

Zum Thema Müdigkeit: Heute gehts einigermaßen. Könnte trotzdem besser sein

-
45 Minuten für ne 800er Schnucki
-
Chris: Bist du bei TXL-ZRH-TXL angekommen bist, dauert es doch garantiert ne Weile, oder? Vielleicht schaff ich es ja, zum Sport zu gehen und dann available zu sein. Je nachdem, wie schnell ich den Onlinekram installiert bekomme, könnte das was werden

-
Japp, hab ich. Werds heute nachmittag, wenn ich zu Hause bin, gleich probieren

-
Klar hat Tomchen ^^:
1) TXL-MAH-TXL-IBZ-TXL-CPH-TXL
2) TXL-ALC-TXL-ARN-TXL-SCN-TXL
3) TXL-HRG-TXL-FCO-TXL
4) TXL-VIE-TXL-GOT-TXL-VIE-TXL-FKB-TXLGermania fliegt heute für uns:
5) TXL-SUF-STR-SUF-TXL-STR-TXL
Nico: Seit wann das denn? Haste mal nen Datum?
-
Toto: Dumm nur, wenn die Ägypter den CHG nicht so machen wie der zivilisierte Rest der Welt. Wenn die den CHG bekommen (der auch an Brüssel gegangen ist), canceln die erstmal den Plan (damit auch den gechangten in Brüssel) um ihn dann neu aufzugeben :wall: :pillepalle: Und das kann dauern

EDIT: Na toll, Codeco ist auch down :rotekarte:
-
Aber wirklich!
-
Naja, Flugpläne aus Ägypten geben wir nur bei denen auf, und die schicken den Plan dann an Brüssel. Dumm nur, wenn es bei nem CHG 30 Minuten dauert, bis da was passiert. Teilweise dauert es auch mehrere Stunden :wall:
-
Samy? Meinst du mit "unseren Maschinen" KLM, oder AB?