Sam-y: Wieso das denn? Klingt nach Hitzeproblem? Oder hat sich jemand deines PCs bemächtigt.
Beiträge von ICKE
-
-
Ok. Ich freu mich ja auch, dass ich nen Job habe. Aber anderthalb Stunden Pause wären trotzdem schön

-
Welchen Tom meinst du jetzt?
-
Ich will auch bis 20 nach 12 Pause haben :heulen:
-
Pssst! Das ich als Kindergärnter zu fortgeschrittener Stunde auch unter Alkoholeinfluss stand, muss doch keiner wissen :lehrer:

-
OK, Argument

-
Mal für mich als unwissenden: Wieso ist es für Spotter von Vorteil, wenn die 18 zu ist?

-
Nico: Das war dein Glas kurz vor "Abflug", oder?

Samy: Stimmt, Milch am morgen geht gar nicht

-
Ey, das ist Folter! :patsch: Ich bin schon seit vier Stunden wach. Da bekomm ich auf sowas schon wieder Durst

-
Tja, das weißt du. Aber das Bild von mir hier im Forum scheint ein ganz anderes zu sein

-
Moinsen Totolein
Ich bin zwar nicht eine von euren netten "OPS-Düsen", aber nimmste von mir auch nen Kaffee :cup:?Nico: Tja, Pech gehabt mein lieber. Wer sich einmal in der Öffentlichkeit zeigt, muss damit rechnen, demaskiert zu werden :zunge:
-
Was soll das denn heißen? Habe den Führerschein bestimmt länger als du :lehrer: Und wenn die Ellies im Urlaub sind, darf ich die Karre doch auch mal treten, oder? Nur blöd, dass auf der Autobahn viel zu schnell das Limit von 80km/h kam
Hatte mich schon soo drauf gefreut, so um kurz vor fünf ein wenig heißen zu können 
-
Nico: Kater? Du? Wieso, willste dein eines Weizen pro Abend mal in anderthalb, anstatt in drei Stunden "runterstürzen"?

-
Sam-y: Ich bin halt nur sehr müde
Bzgl. der Temperaturen hast du aber Recht. Werde mich morgen früh beim Fahrrad fahren auch ein wenig wärmer anziehen müssen. Heute hatt' ich ja Papas Auto *träum* 
Mellies: Gute Nacht!
@ all: Wenn ihr mir den TAF von JFK so angucke, wird mir schon wieder übel :wacko:

FT 110319 1103/1206 06018G25KT P6SM -RA OVC025
FM110700 06018G25KT 6SM -RA OVC015
FM111100 06018G28KT 4SM -RA BR BKN007 OVC015
FM111500 06018G25KT 3SM RA BR OVC007
FM111900 06015G24KT 4SM -RA BR OVC007
FM112300 08013G19KT 4SM -RA BR OVC010
FM120300 07010KT 6SM -RA BR OVC010 -
Gibt's die OEM schon bei der Amazone?
-
Oder, als Kompromiss, wenn es nicht ganz so viele GB sein müssen, eine mittelgroße Festplatte nehmen und die Preisdifferenz in 4GB RAM packen. (Sofern den Dad nen 64-bit-System hat oder sich demnächst eins zulegen will). Zum Bildbearbeiten glaub ich "lohnender" als massig Speicher (obwohl die Platte definitiv nie zu klein sein kann ;)).
-
Mooooooorgeb ihr Luuuuuschen

Hach tut das gut, das mal wieder raushauen zu können

Boah, wat bin ich müde :gaehn: Naja, irgendwo selbst Schuld

Viel verpasst hab ich ja nicht. Aber wer zu Henker hatte hier die Füße auf dem Tisch :nono:
So, das :schaf: noch in Matthes' Spind, und dann wird die Kaffeemaschine angeschmissen und auf die eintrudelnden Eulen gewartet...
-
So, hab jetzt auch alles nach Anleitung gepimpt und der subjektive Eindruck ist schon ein besserer. Werde mal (oder demnächst) ein paar Add-ons installieren und gucken, wie sich die Einstellungen mit nem großen Airliner, in FRA und ein wenig Wetter machen.
-
Boerries: Keine Angst: Sie ist im Moment eh noch auf Arbeit. Daher kann ich mich ruhig noch dem FSX widmen
Aber danke für deine Sorge :hail:Tilo: Sieht um Längen besser aus, dein neuer Ava

-
Ich sach auch mal kurz Hallo *wink*, bevor ich mich nochmal in den FSX und sein tuning vertiefe und dann anschließend zu meiner Freundin fahre