Stef: Warum bei der CPU nicht den AMD Athlon II X2 240? Für Office sollte der doch mehr als ausreichen, und sollte mit einer TDP von 65W und der 45nm-Fertigung doch auch noch weniger Strom verbrauchen :gruebel:
Günstiger müsste er auch noch sein, womit man dann bei gleichem Preis auf vier, anstatt zwei GB RAM gehen könnte.
Beiträge von ICKE
-
-
Ich kann Tom grade sehr gut verstehen. Warum müssen FSX-Installationen immer so end lange dauern :wall: ?
-
Boerries+Tom: Wie siehts eigentlich nun aus? Lohnt sich der ganze Aufwand? Ihr habt ja beide nun die Liste abgearbeitet. Dann würde ich mich auch mal dran machen, meinen FSX neu aufzusetzen und so.
-
Also ich werd jetzt zu Hause mir gleich "en schönet, frittierrrtes Tiramisu jenehmjen"

@ Samy: Prost

-
Er, nicht wir. Aber klar, wenn die Sansibar schon für das Catering an Board verantwortlich ist, gibt es da bestimmt schon gute Konditionen

-
Erstmal gab's ne riesen Party auf Sylt, inklusive "VIP"-Flügen

-
Torsten: Nur weil der Krümel jetzt da ist, brauchst du dich noch lange nicht selbst kastrieren
Aber ich gebe dir Recht: Ich wäre jetzt auch gerne nochmal draußen im Biergarten oder so, und würde mir ne rote Weisse oder nen Hefe gönnen 
-
Torsten, ich hatte dir doch was gesagt

-
Na dem Glückwunschreigen möchte ich mich natürlich auch anschließen. Happy Birthday Juppi :bday: :party:
-
Torsten: Lass es

-
Ich glaube das neue, ja.
-
Klar tut er das. Sonst hätte es doch schon vor Jahren ein riesen Sturm auf MS gegeben und du hättest bestimmt schon von gehört

-
Wieso solltest du das nicht Chirs? Das ist ein Betriebssystem, und keine High-end-Grafik-shooter. Das soll auf so ziemlich jedem halbwegs aktuellem Rechner laufen. Sonst würde MS sich doch selbst ins Bein schießen...
-
Hmm, ich hätte jetzt fast den Win7-Kommentar gebracht
Hat es denn vorher mit dem alten Nvidia funktioniert? Eventuell läuft der neue ja nicht mit RC von Win7 :gruebel: -
Chris: Du kannst mehr als als 3,14 GB RAM benutzen. Und, wenn man ehrlich ist, gehört 64bit auch die Zukunft.
Günter: Gute Frage :gruebel: Ich hatte im FSX auf jeden Fall noch nie einen...
-
Ok, diesbezüglich bin ich überfragt. Aber wenn 64bit die Lösung ist (was du ja bestimmt irgendwo gelesen haben wirst), dann hast du mit Win7-64 keine Probleme.
Und OK, wenn du dich mit einem niedrigen Befriedigungslevel abfinden kannst

-
Tschuldigung :hail: Aber wie soll das jetzt schon jemand sagen können, wenn noch niemand im Besitz der Final sein dürfte

Und nur, weil du jetzt zufrieden bist, heißt es ja nicht, dass du mit Win7 nicht noch zufriedener sein könntest

-
Ich meinte damit, dass ich sofort zuschlagen werde, wenn es sie denn gibt (zu dem Preis). Verbform war hier eher Futur als Perfekt

-
Ich bin eben Idealist

-
Ach, ich kenne ihn ja nun auch persönlich. Anspringen würd ich das nicht nennen. Eher als (wahrscheinlich aussichtloser) Versuch, ihr ein wenig umzuerziehen