Timo: Ja, hier auf Arbeit blockt es die Firewall :wall:
Sorry, der musste sein?
Tom: Und wieso installierst du es dann nochmal? Oder bügelst du einfach nie neuesten Versionen drüber?
Timo: Ja, hier auf Arbeit blockt es die Firewall :wall:
Sorry, der musste sein?
Tom: Und wieso installierst du es dann nochmal? Oder bügelst du einfach nie neuesten Versionen drüber?
Hast du vorher C++ und DirectX runtergeschmissen?
Nope. Keine Zeit und auch nicht wirklich die Lust dazu ![]()
Also, ich werde mit aller Wahrscheinlichkeit auch da sein. Wer will, kann mich ja bei der Fahrt mit der BVG gerne begleiten
![]()
Welche Memorysache? Bin beim Lesen erst bei den NHancer-Einstellungen eingestiegen ![]()
Geht doch. Ist aber wirklich versteckt, oder?
Samy: Guten Flug. Zum Thema A380: Ein sehr guter Kumepl von mir verlegt in dem Vogel die Elektrik und son Kram. Der Meint: Mit dem Teil fliegen? - Ohne mich ![]()
Also ich hab den FSX auf ner eigenen Partition und sehe darin keinerlei Nachteile. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Option, wo du den Installationspfad vorgeben kannst, ein wenig versteckt ist (klar, MS will das ja auch nicht "unbedingt" ;))
Samy: Ich versuche hier so lange wie möglich beides zu machen. Geht eigentlich auch recht gut. Zur Not gibt's noch Back-up, aber der soll erstmal seinen Feierabend genießen (nachdem er heute schon Frühdienst hatte).
Tom: Löblich, löblisch ![]()
Hier ist es wohl "nur" ne Erkältung. Nichts mit Influenza à la Schwein ![]()
Es war wohl die Klimaanlage im Bierkönig...
Was los ist? Es waren einige zusammen für nen Wochenende in PMI zum Feiern. Naja, die sind jetzt alle krank. Und da ja auch noch Urlaub und normales Frei bei anderen Kollegen auf dem Plan stehen, bin ich jetzt hier alleine ![]()
Ahh, MCD - hätte jetzt auch was *schleck*
Da hat wohl einer nicht seine ungelesenen Beiträge abgearbeite
Neh, ich bin wiedermal Einzelkämpfer hier
Aber sonst allet schick. Nur bekomm ich schon wieder hunger ![]()
Immer diese Paxe :pillepalle:
Yeha
Und "euer" Handling hat für ordentlich Delay gesorgt
Aber bzgl. des A380 hast du recht. Potthässlich, aber immer wieder beeindruckend, wie ich finde...
Schön. Vielleicht solltest du mal, anstatt zu fliegen, doch kurz den FSX rauskramen, die Tuningtipps umsetzten und mal gucken, was so Performancetechnisch geht...
So, ich bin auch wieder da.
Party gestern war nicht so der Bringer
Irgendwie beschlich unsere gesamte Runde das Gefühl, es seien nur durchgeknallte, modisch unterbelichtete Teenies unterwegs. Mal vom grottenschlechten DJ ganz abgesehen
Also, wo wir das nächste Mal definitv nicht hingehen, wissen wir...
Naja, jetzt sitz ich hier wieder zum neunte Spätdienst in zehn Tagen
Boah, noch drei, und ich bin fertig *kopfschussgeb*
Wer leistet mir hier heute Gesellschaft? Ich bin nämlich wie gestern gaaaaanz allein hier im Büro ![]()
So, ich geh jetzt Party machen :party: ![]()
Wat? Schon wieder Joey's? Du finenzierst den Laden, oder? ![]()
Komisch, dabei sollte die Feuchtigkeit der Wolken doch eigentlich die Reibung dämpfen oder sogar verhindern? Komisch :gruebel:
Hmm, der kratzt am Horizont, oder?