Oh, der war Pöse ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Da sach ich doch mal:
MAL
-
Boah, seit über einer Stunde kein Post hier? Wasn los?

-
Samy: Doch, aber zu wenig (und die Bestellung hier geht gleich erst raus :()
Zum Thema Löffel: Eigentlich IMMER mit dem kleinen. Egal, wie groß die Schüssel ist

-
Toll :heart:
-
Ach, ne Runde Kellogs Frosties mit Milch bitte. Aber nur so viel, bis sie ganz leicht anfangen zu schwimmen, wenn es recht ist

-
Bringt mir einer ne Schüssel mit? Ich hab Hunger

-
Das Bett schon. Nur dem langen Schlafen nach zu urteilen hat's für Toto nen Tick zu lange gedauert

-
Irrtum: Vorher kommt die Pilot's TriStar

-
Das Video ist doch aber schon älter, oder? Steht die Maschine wirklich immer noch da?

-
Moinsen auch von mir
Ob des horrenden Krankenstandes hier in der Abteilung bin ich heute Einzelkämpfer hier im Dispatch. Mein stellvertretender Cheffe unterstützt mich von zu Hause aus. So lange immer nur einer nach dem anderen anruft, geht das eigentich alles. Stressig wirds nur, wenn alle gleichzeitig von einem was wollen :wall:
Sonst alles klar hier? Sieht wohl so aus

-
Ich bin dann auch weg - cya all!
-
Zitat
wir reden hier von CF6-80ern
Man mag mich steinigen, aber: Und?
-
Tom: Oder aber, die van Kouwens treiben schön mit orangenem Sonnenschirm und nem Heineken in der Hand den Rhein auf der Flutwelle hinunter. Und dort, wo sie angespült werden (was vermutlich in "Schluchtis" Vorgarten sein wird
), errichten sie dann "Neu-Totoland" 
-
Approved by me - würd ich sagen

@ Tom: Und saugfähig ist die Matratze bestimmt auch noch. Dann kann das Hochwasser ja kommen

-
Warum habt ihr so komische Löcher in der Matratze?
Und auf diesen "Treppen" schläft es sich bestimmt auch nicht gut 
-
Klar, das mal zu sehen und vor allem, bei dem Wetter, ist schon kuhl. Aber wenn dann Leute, die im Zweifelsfall nicht mal ne Glühbirne wechseln können, mit "absoluter Sicherheit" behaupten, dass es nicht derundder Grund gewesen sein kann, sondern vielmehr dieunddie Ursache hat, dann hört es bei mir auf :wall:
-
Was ja mal gar nicht geht ist die Spekuliererei zu dem Video (nicht hier, sondern bei youtube selber)

-
Hatte ich letztes Jahr im August auch mal mit ner Kollegin in ihrem Ka-Cabrio. Da lief so ne selbstgebrannte CD, und plötzlich erklang "Last Christmas". Ich natürlich voll aufgedreht und wir beide voll im Auto gefeiert wie die bekloppten. Die Passanten haben nicht schlecht geguckt

-
Is schon klar, dass es den Tag nicht erst seit 1949 gibt Leute. Ich meinte das auch eher so, dass ich diesen Tag (oder die Feier des selbigen) hier aus den "neuen Bundesländern" nicht kenne. Mag aber auch daran liegen, dass "wir hier" ja alles Heiden sind/waren :Ironie: