Das ist wirklich ein Problem. Ich hatte mich auch beim Kauf meiner W-LAN-Karte angeschmiert, da mein zweiter PCIe auch von meinem Accelero verdeckt wird ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
So, ich bin auch wieder im Büro :gaehn:
-
Ich nehme an, es soll für nen Spielerechner sein? Dann empfehle ich dir eine vom "Platzhirsch" Creative aus der Xi-fi-Serie. Ob es jetzt unbedingt die "Gamer" sein muss, sei dahingestellt. Kannst dich ja mal im Netz schlau machen, wo die Vor- und Nachteile der verschiedenen Xi-fis liegen. Ich selbst hab die Gamer, da ich ja auch gerne mal Massenmörder spiele (
) und habe sie bisher keinen bisschen bereut.
Sollte es was audiophileres sein, würde ich mal einen Blick auf die "Auzentechs" werfen.Zum Nachlesen kannst du dir gerne das hier zu Gemüte führen.
-
Hmm, irgendwas exotisches? So nen Hawaii-Inselshuttle? Sind glaub ich auch nur 30 Minuten Flugzeit oder so :gruebel: Oder wie wäre es mit VIE-ZRH, ZRH-FRA und und und
-
DUS-STR und immer hin und her. DUS-CGN als Ferry, TXL-SXF als Ferry. Such dir was aus

-
Bääähhhhh *schmoll*
-
Daniel: Wann willste denn los? Dann geb ich die die EETs von Lido

-
Wurd es doch schon. TAS von 363 Knoten. Muss in ner Speed/Level-Gruppe doch immer mit angegeben werden. Aber das müsstest du doch eigentlich wissen :lehrer:
-
[Tiefe Stimme, von überall kommend]
WEISE ENTSCHEIDUNG, JÜNGER!
[/Tiefe Stimme] -
Jetzt wo du es so sagst - nennt mich G-O-T-T
(Hilfe, wenn das der :king: sieht, gibt's :nudelholz: ) -
Tja, wäre schön, wenn es meine Lohrbeeren wären. Aber das hat sich alles LIDO ausgedacht. Nur den Descent am Ende musste ich manuell einbauen. Lido wäre in Fl 350 durchgebrettert und es hätte nen REJ gegeben. Tja, die Maschine kann eben doch noch nicht alles alleine

Samy: Hast ne PM

-
Das wäre am günstigsten, mein Lido:
DCT TLA UL602 NATEB UN97 ROKAN UM982 TOPPA UL74 MONIL UP62 PAM UL620 ARNEM UP147 RKN UL980 DLE UL986 KOBUS/N0363F270 UP31 GOVEN L979 BAPAS DCT
-
*möööööp* - Leider falsch

-
Weder noch. Komplett Bluewings "on behalf" of Air Berlin

-
Toto hilf dir gerne

-
ANNE? Joar, schon niedlich die süße :heart:

-
Wieso? Die sind letztes Jahr (oder vor zwei Jahren) doch schonmal den ganzen Sommer über mit zwei 320ern für uns geflogen? :gruebel:
-
Ahh, jetzt sehe ich durch. Du hattest mit deiner Vermutung Recht. Es sind zwei Flüge. Nur nicht unser Fluggerät

-
Zitat
Nachtigal ik hör Dir trappsen
Ey, du sprichst ja meine Sprache

-
Peace Bruder :beer:
Woher weißt du von 941A? Ich finde die hier nur als Dummy :gruebel: Eigentlich sollte das nur ein Flug gewesen sein...