Ok. Ich halte mich mit diesbezüglichen Beiträgen heute wohl lieber ein wenig zurück. Sorry Rainer - don't take it personal :hail:
Beiträge von ICKE
-
-
Ey, brauchsu korrekt Szenerien odä waaas?

Melde mich diesbezüglich mal bei dir mein kleienr

-
Mist, warum erfahre ich davon erst jetzt? Ich komme doch bis heute Abend nicht mehr an einen "vertrauenswürdigen" Computer :heulen: Naja, ich fliege eh nicht so oft...
-
Zitat
was war denn da? ggf. acu PN. Fa. dankt
Boah, sorry, vielleicht überreagiere ich jetzt hier, weil ich eh schon nen Hals bis Meppen habe, aber sind die kombinatorischen Fähigkeiten hier so gering ausgeprägt?
Ich hab doch schon geschrieben, dass heute bei der LTU gestreikt wird. Und Samy gefragt, ob die in MUC hoffen, das auch nen Sub(charter) eingesetzt wird. Na, fällt der Groschen von alleine? Riiischtiiiiisch. Die Arke fliegt als Subcharter für uns heute ex DUS.
Du hast also (leider?) keinen Accident, Incident, Emergency oder was anderes Spektakuläres verpasst! Sonst würde doch auch schon längst hier was im Realbereich stehen, oder? (Mal von Google News oder ähnlichen Informationsquellen ganz abgesehen)... -
Achso. Die hoffen, dass für den HKT auch nen Sub zum Einsatz kommt. Warum eigentlich? Weil es halt "non-standard" ist? Oder weil es meinen Arbeitgeber nochmehr Geld kostet????
-
Irgendwie scheinen die dann aber nicht eins und eins zusammenzählen zu können, oder? Klar ist das nen Sub, aber halt nur, weil wir keine Piloten für unsere Flieger haben...:pillepalle: Aber sowas kann man sich doch, bei der Nachrichtenlage heute und in den letzten Tagen, denken, oder nicht?

-
Samy: Dachte mir sowas schon. Allet kuhl hier
:Ironie:Torsten: Mal gucken, wie das mit dem MUC-HKT nachher wird. Der soll mit Ende des Streiks rausgehen. Beim letzten Mal gabs nach Streikende noch ein par "zufällige Bummelanten". Naja, wait and see... :cola:
-
Chris: LTU-Piloten streiken (die AB'ler haben nur für drei Stunden am Morgen mitgemacht)...
-
Ja, hier brennt grad ordentlich der Baum. Und ich hier auf der Langstrecke hab's noch vergleichsweise ruhig... :wall:
-
Wuhääääää, ich will jetzt schon wieder nach Hause :heulen:
-
Ich wollte doch einfach mal sein wie du....
Tja, so geht es vielen Leuten von Zeit zu Zeit :king: -
Tach auch
Boah, hoffentlich kommt mein neuer Fernseher heute. Wenn die Deppen das wieder verkacken, dann rrrrraste ich aus
Naja, bis 12 Uhr wollen sie da sein - bleibt ihnen also noch eine Stunde :grumble:
Hab so das Gefühl, als könne das ein richtig bekloppter Tag werden. Mein TV kommt wieder nicht, und die (/$=)$/"%!!=R$)& von LTU streiken mal wieder :rotekarte: :assaultrifle: Naja, harren wir mal der Dinge, die da noch kommen sollen...@ Kleinhilfert: Ey, fdas mit den Luschen ist mein Spruch
:lehrer: -
Ich hab im übrigen immer noch nicht verstanden, wie ich zum Titel "Nummer 2" gekommen sein soll :gruebel: Naja, werde jetzt die Nacht drüber schlafen

Gute Nacht :gaehn:
-
So, zu Hause

Gleich noch ne Runde Ong Bak gucken

-
Das ist sowieso eine Sache, die mich tierisch aufregt. Wieso darf mir mein Vermieter vorschreiben, welchen Kabelanbieter ich zu nutzen hab?
Das sowas im Jahr 2009 noch möglich ist, wo ich theoretisch ja sogar meinen Strom aus Dänemark bekommen kann, find ich echt nen Unding
So gibt es doch Quasi-Monopolisten, die mit ihrer Preispolitik machen können, was sie wollen. Primacom verlangt 19,- Euro im Monat für DVB-C :nudelholz: :assaultrifle: -
Wieso bin ich Kasse 2?
:gruebel: -
Ich hoffe ihr fliegt beide nicht AMS-PMI mit Air Berlin - das währe ja nicht ARAIG

-
-
Ich bin auch wieder aufm Dampfer. Sowohl auf dem mit dem schönen Namen Air Berlin, als auch auf dem "Mir gehts wieder gut"-Schiff

Wie ich lese, war das Oceanicevent ein voller Erfolg. Nur haben glaub ich einige gemertk, warum Easboundflüge durch die Nacht kein Zuckerschlecken sind (erst recht, wenn man vorher noch den normalen Tag mitnimmt ^^)
-
Timo: Wer weiß