Lifetimeticket aus der Schweiz? Dachte immer, das bekäme man aus den USA :gruebel:
Beiträge von ICKE
-
-
Stimmt. Das ist so ein typischer Fall von runter... ähm im Kino gucken

-
Stimmt. Dann kannst du ja im Kino weiterfliegen :D:D:D:
-
Wie, du gehst während eines Onlinefluges ins Kino, um dir Horst Schlämmer anzugucken?

-
Analinvasion 16? Soll schlecht sein, hab ich gehört

-
Stef: Muss mal gucken, was mein Dienstplan da sagt. Aber sonst, gerne!
Timo: Klasse

-
Naja, mein Bauch grummelt ziemlich doll und außer drei Reiswaffeln und nem Lion hab ich nocht nichts festes zu mir genommen heute, aber wenigstens ist der Kreislauf wieder nach oben gegangen. Ich denke, ich werds überleben

-
Toto: Kann dein Handy QR-Codes lesen? Dahinter steckt ne Botschaft

-
-
Melde mich mit Wanztrammeln von Arbeit :wacko:
-
Yve: Aber übertreib es nicht. Nur von Wasser bekommt der Körper auch nicht genug Nährstoffe, auch wenn man damit evtl. das Hungergefühl gut unterdrücken kann!
-
Michi: Nicht nur bei den Eulen. Ich glaube, da gibt's so gut wie immer Probleme.
-
Wat jab's denn? Currychicken? Oder Spinat mit Rahmkäse?
-
Der war gut Leroy

-
Zitat
Und das ganz nur, weil in meiner neuen tollen Wohnung die Telefondose im Flur hängt
Ohhhh ja. Ich frag mich manchmal auch, wat man sich bei der Verteilung von Steck- und Telefondosen so denkt! Bei mir in der Küche hab ich auch zwei Steckdosen an einer Wand, wo eigentlich nur nen Fenster ist und ich somit wegen Platzmangels gar kein Gerät da anschließen kann (mal ganz davon abgesehen, dass die Heizungsinstallateure die Erdung beim Befestigung der Heizung durchtrennt haben und dadurch gar kein Strom auf den Dosen ist :pillepalle: :wall: ).
Und was ne Telefondose im Flur soll, ist mir auch schleierhaft. Wer stellt denn da seinen Fernsprechapparat hin?
-
Nimms doch nicht persönlich Mensch!
-
Meinst, dann hast du bis morgen früh genug zu trinken

-
Hach, Kurzstrecke ist doch wat schönes

-
Tach auch aus Berlin :gaehn:
-
Nacht @ all