Und diese fiesen kleinen Eiskristalle setzen sich auch sowas von derdammt schnell in der Nasenschleimhaut fest :lol2: ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Nico reagiert bestimmt auch im Januar auf irgendwelche Stoffe im Schnee

-
Zitat
Nicht wenn Du täglich mit ICAO arbeitest
Danke Toto. Wollt ich auch grad sagen

-
Sicher? Dann bilde mal aus SMI den Vier-Letter-Code! Ist leider nicht überall so einfach wie in den USA und Kanada :lehrer:
-
Hmm, mein Cousin ist Rechtsanwalt und spezialisiert sich zufällig auch auf Versicherungsrecht...
-
Zitat
Ich hoffe nicht das irgend so ein pin pong (Kumi Test Fkug) mich gleich vom Tron holt
Gibt es für solche Fälle nicht auch Erwachsenenwindeln? Oder du nimmst noch nen "Topf" von Max und setzt dich darauf (aber gaaaaaanz sachte :lehrer: )

-
Hmm, klingt so, als würde Windows denken, dass mit diesen Tasten irgendwas ausgelöst werden soll, was nicht geht. Daher bringt er diesen Warnton. Wenn du andere Anwendungen aufhast, passiert nix, weil du dann ja mit der Taste in der Anwendung was auslösen willst (aus Sicht von Windows). Guck doch mal in den Soundeinstellungen (oder so ähnlich), ob da was hinterlegt ist für diese Tasten!
-
Hmm, seit wann hast du denn das Problem? Kann es sein, dass deine Tastatur defekt ist? Oder mal in den Warntoneinstellungen gucken, ob mit diesen Tasten irgendein "Trigger" verbunden ist, der dieses Sound verursacht...
-
Ahso. Wieder was gelernt.

-
-
Moinsen
So, ab heute geht die "Sklaventreiberei" los. Sechs spät, ein frei, sechs Spät... Kann mich mal einer erschießen? Ich bekomm jetzt schon Augenringe, wenn ich nur daran denke.
Aber wat solls. Gleich noch zum Sport - dann gehts wenigstens mit Endorphinen vollgedröhnt in den Spätdienst
Bis nachher -
So, ich sage auch mal gute Nacht und bis morgen.
Ich sage ebenso -> Gute Nacht
Jo, ich bin auch mal weg.. also gute Nacht!
Me² - nacht
Gute Nacht.....
In diesem Sinne
Gute Nacht und träumt was süßes
Dem kann ich mir nur anschließen. Gute Nacht :gaehn: -
Ich hatte bei "Im Bett das 'Black Sheep' ansehen" auch eine andere Assoziation. Anscheinend traten die Haare nur auf dem Kopf den Rückzug an

-
Morgen ihr alle

-
So, kleines Update von mir, bevor ich Bubu machen gehe :gaehn:
Nico: Was hattest du denn so verdächtiges in der Tasche?

Timo: Gute Besserung für deinen Daumen. Kenn das sehr gut vom Basketball - sehr schmerzhaft, gell?
Tom: Wieso konntest du den FSX nur auf C:\Programme x86... installieren? Ich hab ihn auf einer eigenen Partition... :gruebel:
Sam-y: Hoffe, dir gehts wieder besser. Schlaf gut!
So, ich bin hundemüde. Gute Nacht

-
Morgääääähhhhhnnn ihr Luschen

Boah, heute so ein blödes Kommunikationstraining, und das den ganzen Tag :wall: Das wird bestimmt so megalangweilig, dass ich jetzt schon wieder einpenne, wenn ich nur daran denke

Naja, what shalls. Der Tag wird auch vorüber gehen.Jetzt erstmal duschen und frühstücken...
-
Ganz ehrlich? Ich kann dieses Rumgeheule nicht mehr hören/lesen. Findet euch doch endlich damit ab, dass der FSX nunmal "langsam" (eigentlich lustig, wenn er schon 4 Jahre alt ist) zum Standard wird! So wie es im Moment aussieht, wird er ja bis auf weiteres der letzte Sim aus dem Hause Microsoft sein. Daher finde ich es auch nur zu verständlich, wenn sich die Softwareentwickler so langsam ausschließlich auf ihn "einschießen" und den FS9 in Rente schicken.
Leute, der FSX ist mitlerweile nicht mehr die Performancebremse, die er mal war! Klar, alle Regler rechts geht immer noch nicht, aber überlegt mal, wie lange das beim FS9 gedauert hat.Also, hört auf zu jammern und seit zufrieden, dass überhaupt noch jemand Add-ons produziert. Es zwingt euch ja schließlich keiner, umzusteigen.
Sorry, das musste mal raus.
-
Bei den derzeitigen Modellen empfehle ich dir bei jedem Modell nocht, den RAM auf 2GB zu erweitern. Kostet ja nicht viel

-
So, ich bin auch wieder anwesend. Tachchen

-
Zitat
Aber gut, wenn wir uns jetzt alle hier outen, meine Frau heisst Helmut
Ok, ich dann wohl auch: Meine Frau heißt Siegwart

Toto: Du hast heute gar nicht angerufen :heulen: Naja, wünsche euch beiden Torstens mal eine gute und vor allem ruhigere Nacht. Meine Spätschicht war heute sehr angenehm. Alle eastbounds über NAT W und gut ist. Hab das Gefühl, dass es auf ihm heute Nacht richtig voll werden kann