Ich steh grgad ehrlich gesagt auch auf dem Schlauch...
Beiträge von ICKE
-
-
Hö? Wat denn nun? Ist das nicht schon ne Weile her? :gruebel:
-
Achso, da war ja was

Wenns kein Diesel ist, hau Super rein. Da freut sich der Motor
Sag mal Totolein, kennst du nen Grund, warum eure Kollegen von der MartinAir nen Track komplett abfliegen, im ATC-Part aber DCT und Koordinaten angeben? :gruebel:
-
Und jetzt regnets, oder was ist so lustig?
-
Zitat
damit ich heute Abend nicht mit dem Roller zum Dienst muss
Sämtliche Insekten zwichen Maarssen und AMS atmen auf und bereiten einen schönen Sonntag Abend über der Autobahn vor

-
Zitat
Moin Moin aus Hannover! [...]Wenn die ersten Eindrücke nicht täuschen, muss ich aber wohl vom Rennrad aufs MTB umsteigen. Die Radwege in der Umgebung sind zum Teil in einem erbärmlichen Zustand oder sind nicht asphaltiert, also Split und Sand.
Sach nicht, wir hätten dich nicht gewarnt mit HAJ :zunge:
-
Dann bleib im FS, und mache nichts aufm Desktop
Klingt mir aber irgendwie nach "zu wenig" Ram. Wie lange läut dein Rechner denn schon? Hab hier sowas ähnliches, wenn unsere Bürorechner mal wieder 24 Stunden oder mehr am Stück laufen... -
Tja, that's business.Wenigstens haben wir deren Jobs gerettet (Achtung, meine Meinung!)
-
Joar, it looft, wie der Berliner sagen würde. Hab keinen Bock auf Arbeit, aber morgen ja mal wieder frei
Dann ratze mal noch schön mein Freund :friend: -
Ich glaube nein. Aber was ist an einem Neustart so schlimm?
-
Ach Mensch, du lässt aber auch nichts aus

-
Tach SAM-Y. Allet fit im Schritt?
-
Fantastische Bilder! Einfach schön!
-
Moinsen auch von mir :cup:
-
Dann ist ja gut. Und ja, ich kann die Seite öffnen. Obwohl ich als "Optische Muis" ja gerne eine von euren Kaffeserviererinnen hätte

Schüssssss
-
Warum so viel? Das hier ist doch richtig gut? :gruebel:
-
Wollt nur mal kurz reingucken, ob mein kleines Schätzilein
ne ruhigere Nacht als gestern hat. Dem scheint ja irgendwie nicht so
Sei tapfer 
Gute Nacht alle miteinander!
-
Klar, spenden würde ich auch. Aber mehr als 1 Million würde ich schon behalten :gruebel:
-
Was lieste denn? Die Satanischen Verse

-