Schafe hab ich definitv nicht gezählt ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Ganz klar: Samsung NC10! Kost ein wenig mehr, hat dafür ne richtig gute Tastatur und vor allem, ne extreme Akkulaufzeit.
-
Joar, sonst alles schick. Nachher gehts noch zu den "Ungloriosen Bastarden" in die OV. Dabei bin ich jetzt schon so müde :gaehn: In der letzten Nacht ein bisschen wenig Schlaf bekommen

-
Samy: Ich muss arbeiten

-
Tach SAM-Y
-
Zitat
Dieses b...e S...e!!!
Vorsicht mein Freund. Ich glaube, solche Äußerungen wollen wir hier trotz allem nicht lesen. Willste das nicht nochmal editieren?
-
Toto, ich muss dich warnen. Terminal spielt in einem Flughafen. Da wirst du um Flugzeuge nicht herum kommen. Naja, musst du selber wissen
I call you around seven p.m. 
-
Zitat
Brauchst nicht rennen, wegen Dir renn ich eh nich

Außerdem bleibt er ja eh nach 500 m stehen um nen Hub aus dem Asthamspray zu nehmen. Kannst es also locker angehen lassen

-
Samy: Na dann mal nen guten

-
Moin Männas
Dritter Spätdienst von vieren. Allet im Lot hier? Sieht so aus?
Sam-y, heute hier anwesend zum "Chatten"?
Toto: Na, schon wach? Hoffe mal, dass die nächsten Nächte nicht so stressig werden! Wünsche dir erstmal noch einen entspannten Nachmittag!
Tom: Wird Zeit, dass du wieder in die Schule gehst. Dann hast du nachts nicht mehr so viel Zeit, im Schafstall rumzuspammen und den Beitragszähler hochzuschrauben

-
Nein: R-U-F M-I-C-H A-N!! 0049-30-T-O-M
-
You've got a PM, Sir :jawohl:
-
Ihr habt Fußball bei euch im Tal?

-
-
Was ist das denn? Schön noch die Ringe auf dem Motorblock gelassen :pillepalle:
-
Nico wittert grade ne Verschwörung

-
So wirds heute geflogen:
N0458F360 MEROS UN853 LUMAS UM985 OBLAD/N0452F380 UM985 SUMIR/N0456F360 UM726 KOGOL UN871 TULSI N871 BADVI L725 UNKEN T701 SBGAber die Anrede find ich schonmal klasse

-
Schnucki, hier der SA von eben: SA 211620 30007KT 9999 -RA SCT022 BKN030 22/17 Q1018 RERA TEMPO 30015G30KT TSRA
-
Wer flog denn da noch im alten LTU-Lack durch die Gegend? Naja, schöne Bilder, anyway

-
Tom: Wo liegt da der Unterschied?