Genau das ist das Problem Toto. Der ist FL380 gefiled, bekam aber nur FL330 :wall:. Habe schon alle ACCs angetelt und denen gesagt, dass das eng wird. Hoffe halt, dass er ab SOORY nach oben darf und durchkommt
:hail:
Beiträge von ICKE
-
-
Toto, bist du auf Arbeit? Wenn ja, kannste bitte mal gucken, im welchem FL unsere BER3432 nach VRA unterwegs ist? Danke :hail:
-
Tschö SAM-Y. Hast hoffentlich genug Wasser in den Höckern gespeichert

-
Hmm, und wenn bei ihm auch gepustet worden wäre
:gruebel: -
Günter: Was sacht denn dein Arzt zum Knie? Hättest du so ein Messebabe nicht mal pusten lassen können?
Aber ich gebe dir Recht! Letztes Jahr in Leipzig waren die auch Hammer 
-
Wünsche euch schonmal viel Glück. Wir haben "die" ja auch "an der Backe" und der nächste Streik wird glaub ich nicht lange auf sich warten lassen :wall1: (nachdem der erste mehr oder wenig ins Leere gelaufen ist
) -
Congrats Simon!

Börries: Soll ich dir sagen, dass wir hier im Büro auch ne Klima haben?

-
Tach auch
Boah, es wird wohl die Mutter aller Hitzetage, und ich darf nachher wieder ins Büro :wall: Geh ich vorher noch zum Sport :gruebel: Mal gucken. Erstmal :cup: und Frühstück...
-
Ich bin dann mal wech - Gute Nacht :gaehn:
-
*sichdieHändereib* Fein fein fein

-
Kaum wird das Angebot konkret, verzieht er sich erstmal

-
Morgääähhhhnnnn ihr Luschen

Boah, wat mach'n wa'n heute? :gruebel: Ich glaube, nachher noch wat trinken jeh'n und das tolle Wetter genießen

-
Reden wir aneinander vorbei? Was hast du schonmal ausgereizt? Das Speedlimit? Bei 50 kb/s kein Wunder, oder?
-
TT *schon wieder déjà-vu bekomm*
-
Aber ohne Premiumaccount gibt's doch nen Speedlimit? Und von 2GB Tagesgrenze hab ich noch nüscht gehört...
-
Guck mal hier. Den nutze ich auch. Funzt meines Wissens nach auch ohne Premiumaccunt :gruebel:
-
Mal abegesehen, was ich von solchen Serien halte... Guck mal hier bei den Serienjunkies:
-
Hach, so ein Samsatg ist schon was schönes
Moinsen :cup: -
Nico: Bin wieder da
Was wolltest du?Hat eventuell noch jemand Bock, nachher ne Runde zu fliegen?
-
Nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir. Gleich gehts wieder Billarden...