Also ich kann dir nur wärmstens die CX 500 (50,-) oder die CX 300 (30,-) von Sennheiser empfehlen. Ich selbst habe die 500er, und bin mit denen mehr als zu frieden. Habe mit denen auch meine iPod-Stöpsel ersetzt und kann dir sagen: Es sind Welten.
Beiträge von ICKE
-
-
Space. Hmm, deutet sich da vielleicht ein Trend ab :gruebel:

-
Dir jetzt zu sagen, du sollst das schöne Wetter nutzen, so lange wir noch welches haben, ist zwecklos, oder

Nici: Ich würd auch eher "I had too many cokes" oder so nehmen. Just to be sure, you know

-
Toto, ich schicke dir die redegierte Mail dann nachher!
-
Ich weiß. Die einzige Flüssigkeit in der Stadt ist dein A*schwasser, oder?

-
Maiki, dafür schonmal alle Daumen gedrückt

-
DVB-T-Kabel? Nico, ist dass dann nicht DVB-C? :gruebe:
-
Vorm Abi konnte ich eigentlich recht gut schlafen...
-
Kein bisschen. Aber du hast heute wenigstens frei. Stell dir mal vor, du müsstest heute arbeiten! Ging mir mal so. Zwei Tage frei, und dann Frühdienst. Schön den "Sonntag" vorher um acht aufgestanden, damit ich auch ja müde bin und früh ins Bett komme. Naja, konnte nicht schlafen und hab dann durchmachen müssen. Nicht so toll :wall:
-
-
Tschau ihr beiden.
-
Wanztrammeln = Bauchschmerzen? Das kenn ich aber auch... Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

-
"Zur Strafe unter die Dusche" Wie geil ist das denn?
Und bei Frauentausch auch schon mit gemacht? Finanziert RTL denen ihren Lebensunterhalt? -
Klingt, als könnte man sich das ganze mal in einer ruhigen Minute - also jetzt (
) - "gönnen" 
Edit: Oh mein Gott, ich pack mich ja jetzt schon weg
Ey, wie kann man sich nur so benehmen, wenn ne Kamera dabei ist :pillepalle: -
Wer ist wir? Und gib mal bitte ne Kurzzusammenfassung? Ist das der Typ, der nach Dubai auswandern will?
-
Moin Tom, wieso?
-
Danke
Kennst du denn noch viele andere? -
Aua, der saß :wacko:
-
Tach Herr Sonnenbrillenträger

-
Geh doch erstmal ne Runde "chrissen" und gucke, wie sie dann liegt. Vielleicht hast du ja dann platz