Ich versuch mir das grad vorzustellen... :gruebel: Hast du jetzt die Wahl zwischen Kopf- oder Fußende? Mach mal nen Foto (können wir ja auch gleich wieder löschen
)
Beiträge von ICKE
-
-
Torsten: So war das doch nicht gemeint. Ich hab ja auch gelesen, worum es ging und kann deine Empörung voll und ganz nachvollziehen. Aber jetzt hier immer noch ein kleines Fass aufzumachen, weil keiner mit in dein Horn blasen will, obwohl der Drops gelutscht zu sein scheint, finde ich ein wenig übertrieben...

Thorsten: Irrtum mein
weiseralter Freund :lehrer: Nur weil ich keinen ständigen Schlafgast in meinem Bett beherbergen durfte, heißt das noch lange nicht, dass mir diese Eigenart der weiblichen Schlafposition nicht bestens bekannt ist :lehrer: -
Chrize: Das kenn ich
Welche Ecke darfst du dir jetzt Aussuchen? Links oben, oder rechts unten? 
Torsten: Wat denn nun? Regst du dich nun noch auf, oder nicht? Ich würde dir letzteres empfehlen. Ist glaub ich auch besser für die Pumpe (und außerdem steigt es sich für die Passagiere so schwer ein und aus, wenn du vor lauter Frust mit 200 km/h durch "ihren" Bahnhof bretterst ;))
-
You made my day Nico 
-
Zitat
Wolfgang, du bist nen Idiot.
Wobei der Kommentar jetzt auch ein wenig unkonstruktiv ist, oder?
-
Test?
EDIT: Geht wieder

-
Zitat
Der Rest: Davon dass jetzt ne Welle gegen ihn kommt, wirds auch nicht besser.
Also darfst nur du gegen ihn wettern?
-
Viel Spaß und Erfolg Timo

Wolfgang: Ey, du wohnst aufm Dorf. Da ist das nunmal so. Ich reg mich auch nicht auf, wenn die Feuerwehr hier nachts mal an ner völlig freien Kreuzung das Martinshorn einschaltet :lehrer:
-
Wolfgang: Meinste nicht, dass der letzte Satz ein wenig übertrieben ist? :gruebel:
-
Toto: Sehr sehr geil mein Großer
:hail: -
So, bin auch wieder da
Wat verpasst? -
Toto, bist du Chrissen und sitzt grad mitm Ei-Phone aufm Pott :lol2:
Aber danke euch beiden
:hail: 
-
Boah, hinter mir steht grade der Mann mit dem Hammer, der mir sagt, dass ich müde bin *kopfauftischplatte* :gaehn:
-
-
*kopfschüttel* Du Freak

-
Nur hast du bestimmt schon geschlafen, oder?
-
Ich bin noch da :gaehn:
-
So, BKK ist im System

-
Leute Leute, wisst ihr was lustig ist? Einfach mal randomly ein par Seiten "von früher" hier aus dem Tröööt lesen. Habe grade mal eben die ersten 20 überflogen - toll
Einfach schön!Matthias: Wenn ich mir so angucke, dass es jetzt schon fast dunkel ist, wenn nicht zur Nachtschicht gehe, und erst beginnt, hell zu werden, wenn ich nach Hause fahre, merke ich auch, dass der Sommer sich wohl so langsam aus Europa verabschiedet :heulen:
-
Torsten: Das mit den Nachtschichten ist gar nicht soooo schlimm. Noch komme ich damit ja gut klar :zunge: Außerdem fange ich nach meinem Wochenende danach ja mit Spät an. Geht also