Naja, dafür hatte ich beim letzten Mal nur vier und vor allem, ein langes Wochenende für AMS ![]()
Joar, die ersten zweieinhalb Stunden haben gut gerockt. Danach war business as usual...
Naja, dafür hatte ich beim letzten Mal nur vier und vor allem, ein langes Wochenende für AMS ![]()
Joar, die ersten zweieinhalb Stunden haben gut gerockt. Danach war business as usual...
Ja, ist meine 4. Insgesamt sind es 6, bin also Montag früh fertig (das ist durchaus wörtlich zu verstehen ;))
Danke dir :nudelholz:
So, Nudeln gekocht, Pesto drüber verteilt --> Hunger wird bekämpft. Die Nachtschicht kann losgehen ![]()
Torsten: Danke :hail:
Daniel: Nein, noch ist nüscht drin...
Ahh, Braveheart ist doch immer wieder geil ![]()
Gute Nacht ihr alle. Ich halte dann mal hier wache ![]()
Tach auch *aufArbeitangekommenbin*
Ich weiß ja nicht, was an Bruchrechnung so schwer ist, aber ich glaube, wir lassen diese Diskussion besser ![]()
Viertel vor fünf? Du meinst dreiviertel fünf, oder?
![]()
Wie? Nicht auf arbeit bzw. vor dem Computer? Warum dass denn nicht? ![]()
So, Kaffee grad neu aufgesetzt (der alte war ungenießbar), alle Programme hochgefahren - die Nacht kann kommen ![]()
Nein - lieb gemeint ![]()
War ja nur ein lieb gemeinter Hinweis. Aber ich sehe, du bist schon voll der Ernährungsprofi
In diesem Sinne - ich geh dann doch zum Sport (den AVR kann ich mir auch liefern lassen :D)
Yvonne: Ich will ja jetzt nicht den Finger in die Wunde legen (Stichwort Elefant ;)), aber Pizza ist glaub ich nicht das richtige Essen, wenn es den Pölsterchen an den Kragen gehen soll :gruebel: Egal ob selbst gemacht oder gekauft - die verbrannten Kalorien vom Workout hast du dadurch locker wieder drauf...
Isst du Hüttenkäse? Wenn ja, dann schnibbel dir doch Gurke und oder Tomate klein, hau nen Becher davon drüber und esse das nach dem Sport. Ist lecker, gesund und der Käse macht a) nicht nur satt, sondern b) ist er auch noch ein hervorragender Eiweißlieferant für die Muskulatur.
Moin von mir in die Runde
Nach 8 Stunden Schlaf, geht es mir jetzt richtig gut. Gleich erstmal zum MM laufen und mit etwas Glück noch nen AVR für mein neues Heimkino ergattern, und dabei die Mehrwertsteuer "sparen"...
Evtl. geht nachher ja noch ne Runde Flusi :gruebel:
Bis gleich
Jut, aber wie bekommt dann meine Oma ihre Post und die Pakete von QVC, wo sie doch kein Internet hat? ![]()
Post als pdf? Dann wärst du glaub ich arbeitslos, oder? :gruebel:
Sam-y, gibs doch zu. Das ist bei dir der Handyklingelton ![]()
Schade
Ich hatte mich wirklich drauf gefreut und mir fest vorgenommen, mal wieder ein Rennen zu gucken...
Leute, habt euch bitte lieb, ja? :heart: ![]()