Sach ich doch
Immer schön durch die Hose atmen ![]()
Tom: Du schluckst auch echt alles, oder ![]()
Sach ich doch
Immer schön durch die Hose atmen ![]()
Tom: Du schluckst auch echt alles, oder ![]()
Tom: Dann soll die Coke eben ungekühlt und ohne Kohlensäure aus der Flasche kommen :lol2:
Matthias: Way out? Ich kenne da so ne Gruppe. Alles anonym, und seeeehhr hilfsbereit ![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Toby ![]()
"Ey samma, bisse am Kacken?" *puh* Ich kann nicht mehr
![]()
Tom, frag mich mal was leichteres. Ich bin da auch nicht so wirklich im Bilde und muss mich auf unsere Mitarbeiterinformation verlassen. Aber im Prinzip finde ich nen Streik zum jetzigen Zeitpunkt, egal aus welchem Grund, nicht angebracht. Ist ja nicht grade so, als würden sie ausgebeutet.
Und wenn ich ehrlich bin, sollten sie mal bitteschön nicht vergessen, wer ihnen ihre Jobs vor anderthalb Jahren gerettet hat. Das war nämlich genau die Firma, die sie heute mit so einer dämlichen Aktion in Gefahr bringen!
Achso, nur zur Sicherheit: Dies ist meine persönliche Meinung. Irrtümer meinerseits sind möglich!
Danke Maike. Aber immerhin geht es hier ja auch irgendwie um den Erhalt meines Arbeitsplatzes. Und sooo wenig verdienen die Kollegen der LTU ja nichteinmal. Ist ja nicht so, dass sie am Hungertuch nagen müssten. Aber sich dann noch so querzustellen............ *wuuuuuussaaaaaaaaa*
Nachtrag: Ich möchte aber nicht wissen, warum deine Hose jetzt sauer ist
Hab zwar eine Assoziation, aber die ist definitiv nicht jugendfrei
![]()
Georg, bitte nicht böse sein :hail:. War wirklich nicht als Kritik gemeint. Ich danke dir ja, dass du die Initiative ergriffen hast. Evtl. können wir ja wirklich eine "elegantere" Lösung finden... Wenn nicht, bin ich natürlich bereit, jedes Bild einzeln hochzuladen. Sind nämlich nen par ganz schöne Kracher dabei ![]()
Nabend. Ich bin grad sowas von sauer auf unsere LTU-Piloten :assaultrifle: :wall1: :rotekarte: :fcry:
In der momentanen Lage für mehr Gehalt zu streiken, halte ich schon für "ein wenig" frech. Aber dann, nach offiziellem Ende der Aktion, noch zu bummeln, um die Operation noch mehr reinzureiten... Da fehlen mir die Worte ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BOMBI? Ist das nicht nen Punkt bei FRA?
Ähh, kann ich nicht alle Bilder auf einmal hochladen? Sonst artet das ja in Arbeit aus ![]()
Ich bin auch wech.. Tschö Leutz
Ist aber ein sehr geiles Bild ![]()
Mist, war ja deactivated. Komme also erst in 15 Minuten
:wall:
Tja Nico, so läuft das nunmal zwischen Erwachsenen
Und die Flasche, die geköpft wurde, war definitv nicht ohne. Hätte ich auch gerne von Anja geschenkt bekommen ![]()
Maike war diejenige welche, die am Anfang mal neben mir saß (von der ihr wissen wolltet, wer sie ist).
Ihr seid ja alle nur neidisch :lehrer:
Matthias: Wieso? Die hat bestimmt drei oder vier davon intus --> viel geschlafen also bestimmt nicht ![]()
Och... Juppi und Toby waren auf jeden Fall gut dabei
Ach ja, und Maike sowieso. War zwar nur Red Bull, aber in einer Größenordnung :pillepalle: Nen Flummi ist nichts dagegen ![]()
Nico: Auch wenn du es nicht glaubst: So besoffen war ich gar nicht. Waren am gesamten Abend nur 5 Bier, davon ein Kölsch. Also eigentlich 4+1
Aber wenn die Stimmung gut ist, brauch ich nichtmal viel Alkohol, um feiern zu können :lehrer: