Geil wer nur noch gewesen, wenn die Wespe erstmal ihrem Lebensretter ordentlich einen mitgegeben hätte. Da hätte ich dann gefeiert ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Leroy, meinst du die Aktion beim Frühstück

-
Du hast zu "Papa Pinguin" ziemlich abgerockt!
Naja, ohne mich hätte Max sich doch nicht getraut

-
Samy: Es war im Übrigen doch die 800er, die wir gesehen haben (und nicht die 300er, die man durch die Tür erkennen konnte). Fands aber schon krass, wie das "Fließband" in Richtung der Bahnen arbeitete
For uns nen Fokkomat auf dem Weg zur Polderbaan, dann wir und hinter uns gleich nen CRJ der SAS, die dem Fokkomaten folgte. Beim T/O sah ich dann noch ne 737 (glaub ich), die auf der Polderbaan rausging und sich dann auch in Richtung der Kumulanten verabschiedete. So ein Großflughafen ist schon was feines 
Leroy. Meinst du mich? Wenn ja, kapier ich den nicht

-
Samy? Die CBs hab durch die ihr durch seid, hab ich noch am Horizont gesehen. Ich hatte einen sehr angenehmen Flug, bis auf ein zwei Wackler beim Penetrieren der Wolken. Ist schon krass, was die Route so ausmachen kann

Ach ja, ich bin über die Centerbahn raus, und du? Polderbaan? -
Aus der Perspektive schon komisch. Aber klar, wenn die Cam auf dem Kopf steht

-
Moinsen
Ich muss auch gleich erstmal die Bilder sichten und sie mal hochladen... Das bearbeiten wird sicherlich ne Weile dauern, aber wat solls...
-
Sooo, endlich wieder Forum

Man man man, wat war dat geil

@ van Kouwens: Danke, dass ihr so tolle Gastgeber wart!!!!
@ Toby: Hatte der Typ nicht sogar in die völlig falsche Richtung gezeigt?

@ Timo: Besser als die Safari zum Hotel, war doch eigentlich nur noch die Flughafenexkursion, oder? Äh, P2? Hmm, stand doch grade noch hier dran :gruebel:

@ Nico: Danke, dass du das goile Webcam-Einstell-Bild für uns festgehalten hast :hail: Das war der erste richtige Lacher des Abends

@ Samy: Gut angkekommen? Wir sollten mal überlegen, nicht auch ein Eulentrampolin anzuschaffen, oder? Boah, wat hab ich geschwitzt

@ Rest, der auch da war: Leute, es war toll. Wann und wo findet die nächste Party statt?
@ Rest, der nicht da war: Tja folks, ihr habt echt was verpasst....
-
SO, eingecheckt, Kaffee läuft und Maiki bereitet noch nen Spottingtrip aka Airportshuttle vor
Man, wat war das geil 
-
Und ICKE ist immer noch hier
:party: :beer: -
Yvonne, kein Problem - ihr braucht nicht unbedingt warten. Ich glaube, es schwirren da ja noch einige Eulen rum

-
Soooo, jetzt gehts Bubu machen.
Für alle evtl. Abholer morgen: Ich komme mit der KL1824 um 13:50 LT an. Wäre kuhl, wenn da noch jemand da wäre, um mich einzusacken :hail:
Hach Leute, dat wird goil. Ich freu mich

-
Wieso das denn Christoph?
-
Moinsen
Naa Mensch, da hab ich ja Glück, dass ich noch rechtzeitig zum großen Ereignis wach geworden bin

Jetzt erstmal frühstücken, dann zum Sport, neue Druckerpartonen kaufen und heute Abend dann Besuch haben. Hach, wat wird der Tag schön

-
So, jetzt wird gefeiert. Ein Jahr erfolgreiche Arbeit des Air Berlin Dispatch' :beer: :party: Ich bin dann mal weg

-
Naja, wir deutschen sähen ja auch scheiße aus, so in Footballtrikots
:lol2: -
Zitat von HamburgGent
Ich glaube DAAAAAAAA müssen wir nachhaken !
Genau. DAS interessiert mich jetzt genauer

-
Leroy, der war gut

-
Warum habt ihr mir eigentlich nicht geglaubt, dass ich wirklich auf die Knie geguckt hat?
Ach ja, und die Laptoptasche war wirklich toll 
-
Wat machen wir bei nem Notfall? Zum Dorfplatz gehen, da is'n Aushang. Und wenn wir den gelesen haben, kommt auch schon die Flutwelle