Mein Smart ForFour hat 95 PS und der geht auch an die 180 km/h - und damit könnte man RASEN
Wenn Toto drin sitzt, dann auch nicht mehr
*diebeineindiehandnehm* ![]()
Mein Smart ForFour hat 95 PS und der geht auch an die 180 km/h - und damit könnte man RASEN
Wenn Toto drin sitzt, dann auch nicht mehr
*diebeineindiehandnehm* ![]()
Yvonne: Darum ging es gar nicht. Was Flöze sind, wissen wir ja. Nur Toby meinte gestern, es gäbe da eine Art Transportmittel im Pott - die Flözbahn :pillepalle:
Yvonne: Nero und dann eine Video-DVD erstellen - sollte eigentlich klappen :gruebel:
Nico: Ich glaube auch ![]()
Nico, ein waasss? Das Teil nennt sich Entrecôte und bedeutet soviel wie "zwischen den Rippen". Aber wo du mich schon fragst: Joar, ich hab immer noch/schon wieder Hunger und könnte jetzt dat 300g-Teil mit Rösties verdrücken *jam*
Moin Thorsten. Schon die Handschuhe für deine Sprechstundenhilfe geordert ![]()
Sorry, da ging was schief. Habe nochmal editiert (da fehlte doch glatt mein Senf) ![]()
Ich bin noch nicht einmal kontrolliert worden
Ähm, und wie lange hast du deinen Führerschein schon? Wenn ich mich nicht irre, nicht mal ein Jahr, oder? *kopfschüttel*
Ich habe meinen seit 4 Jahren und von mir gibt es auch noch kein "Beweisfoto". Gerast bin ich aber definitv auch schon, und dass nicht nur die "normalen" 10 km/h drüber. Also, jeder fasse sich an seine eigene Nase!
Boerries: Ich stimme dir ja zu. Sicherlich sind die Opfer meistens andere, und nicht die Verursacher. Aber so wie ich Samy kenne, ist er weder ein notorischer Raser, noch brüstet er sich mit solcherlei "Heldentaten".
Ich meine mich auch zu erinnern, dass Toto mal einen ähnlichen Beitrag über eine Autobahnfahrt verfasst hatte, in der die von ihm genannte Geschwindigkeit auch jenseits der "Vernunftgrenze" lag. Nur da ist Michi dann nicht so abgegangen (du warst glaub ich noch nicher hier...).
Und das ist grade das, was mich so ein wenig befremdet. Anscheinend wird hier gerne mal mit zweierlei Maß gemesse und teilweise mit einer Wehemenz von oben herab auf die (meist jungen) Leute herabgepredigt, dass Samys Reaktion verständlich ist.
Toto, ich apostele aber nicht so rum wie Michi. Außerdem ist ja nun mitlerweile bekannt, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin (siehe die Mousse-au-Chocolat-Geschichte ;)). By the way: Du darfst mich trotzdem noch Tom nennen ![]()
Tja, so kann man einem "Konflikt" auch aus dem Weg gehen. So unnütz finde ich die Diskussion nämlich gar nicht. Aber gut, hat vielleicht auch was mit Kritikfähigkeit zu tun :gruebel:
Samy: Ja, mir. Ich hab Riesenhunger ![]()
Michi, du Moralapostel. Komm mal runter
. Samy hat damit weder angegeben, noch denke ich, dass hier so viele Minderjährige unterwegs sind, die sich davon beeinflussen lassen. Sonst müsstest du ja jeden Tag die Keule schwingen, wenn es hier mal ein wenig schlüpfrig wird :lehrer:
Edit: Wenn sich hier alle eins "husten", motzt du doch auch nicht rum :grumble:
Simon: Juten Flug ![]()
Samy: Joar, zweiter und letzter Frühdienst
Und dann 4, in Worten, V-I-E-R Tage frei :party: ![]()
Samy: :jawohl: - Nummer schon upgedatet (tolles Wort ^^) Wie gehts dir den heute so?
Hö, Lotto am Mittwoch oder wie?
Man man man, ist ja so ruhig hier. Wat'n los?
Oha, sehr schön
:lol2: Hab mich grade gut amüsiert ![]()
Sodele
Gestern war bei mir an Forumsbesuch nicht mehr zu denken
Außerdem musste ich mal telefonieren ![]()
Nico: Du säufst ja echt wie ein Loch :redcard: Ich hatte ja schon so einiges erwartet, aber dein Pensum war echt die Härte ![]()
Thorsten: Ich suche nachher auf Arbeit auch gleich mal nach der Flözbahn. Wenn es die doch nicht gibt, können wir uns ja selbständig machen ![]()
@ euch drei: Auf meinem T-Shirt sieht man nix mehr :zunge:
@ Samy: Kann mich Toto nur anschließen. 120 hättest du auch geschafft. Dann wärst du bestimmt schon zum Warmmachen bei deinem Bruder gewesen ![]()
@ all: Boah, zweite Nacht zu kurz geschlafen :gaehn: :wall: Jetzt aufs Bike und auf Arbeit... Bis gleich ![]()
War A-NAV auch nicht sowas in der Art: Nennen Sie 5 Parameter, die in einem GPS-Signal verwendet werden! :wall:
Uih, bei dem Threadtitel hatte ich ehrlich gesagt an was anderes gedacht
![]()
Wie gesagt: Ich habe meine zweite Wiederholungsprüfung mit der Minimalpunktzahl von 75 % bestanden ![]()
Freut mich aber erstmal, dass du es hinter dir hast :beer:
Blendend :heart: