Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :gruebel:
Moin Samy, wie geht's dir denn? Muss ich Mundschutz mitnehmen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :gruebel:
Moin Samy, wie geht's dir denn? Muss ich Mundschutz mitnehmen?
Schonmal daran gedacht, so ein Congstar-prepaid-Ding zu machen? Das Handy kannste ja dann extra in der Bucht oder so erwerben :gruebel:
Keine Angst Nico, für dich spreche ich Suaheli ![]()
Icke icke bin Berlina, wer mich haut, den hau' ick wieda.
Aber "Schackeline, komm ma bei mich bei" ist ja wohl immer noch "eure Ecke" ![]()
Naja, du wirst feststellen, dass ich unter nomalen Umständen eigentlich kaum nen Akzent habe. Kommt jedoch Alkohol hinzu, oder aber, ick werde drum jebeten, jeht dit och andas ![]()
Neh, das Icke aus Snickers :zunge:
Sooo, neues Glück, neuer Name
Toto, ich hoffe, dir gefällt es :hail:
Wenn es dich tröstet: Ich durfte A-NAV insgesamt drei Mal machen (Hauptprüfung + zwei Nachholer ^^) und bin trotzdem FDB geworden ![]()
*kinnladeaufdentisch* Krass :hail:
Aua Simon :wacko: Ich drücke dir, nach eigener, leidvoller Erfahrung, ganz fest die Daumen!!!!!!! Du schaffst das :clapping:
Hmm, Lidl- oder Alditüten sähen an deinen Füßen bestimmt auch nicht schlecht aus :gruebel: Nur mit der Atmungsaktivität wäre es wohl ein wenig schlecht (boah, bin ich grad albern :D)
oder unterstütz mich in meiner Sprechstunde
Ahhhhhh, Kopfkino :wacko:
Thorsten zum Patienten: "Bitte machen sie sich doch mal unten rum frei und beugen sich nach vorne. Mein Assistent kümmert sich dann um sie"+
(und im Hintergrund steht Timo, und zieht sich grade, begleitet von einem schmatzenden Geräusch, den Gummihandschuh an)
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht mehr ![]()
Ich glaube ich geh erstmal einkaufen, machen Frauen ja auch immer wenn ihnen langweilig ist
Ich stell mir dich grade vor, wie du nachher auf Mano Blahnik's durch die Innenstadt stolzierst ![]()
Ich hab's: Fahr doch auf Arbeit ![]()
Timo: Erm, im Urlaub ist man eigentlich noch nicht um 8 Uhr wach :pillepalle:
Thorsten: Danke! Klar halte ich noch länger durch. Aber wenn ich mir Nico's Postings von "vorhin" so durchlese, sollten wir uns vielleicht wirklich erstmal hinter nem Pfeiler verstecken und die Lage sondieren
Sollte es uns ungeheuer werden, können wir ja immernoch abdampfen und woanders ne Molle zischen ![]()
Danke ![]()
Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man/du das wirklich regelmäßig zu Hause mach(s)t. Ich glaube, Sport ist etwas, dass man nicht im Wohnzimmer erledigen kann... Aber wenn du das gebacken bekommst, umso besser (trotzdem muss Franky davon unbedingt mal ein Video hochladen
).
Hmm, eine Modellempfehlung kann ich nicht geben, aber ich bin seit Jahren Nokianer und habe noch nie mit Handies von denen Probleme gehabt.
Morgeeeeeeeen ihr Luschen
(hach, lange nicht mehr gesagt ;))
Samy, alter Rumtreiber: Werd mir ja bis Samstag wieder gesund. Sonst schläfst du in der Hotellobby :lehrer:
@ all: Erster von zwei Frühdiensten. Wenn ich nicht nur knapp vier Stunden Schlaf bekommen hätte, ginge es mir richtig gut :gaehn: Naja, bis heute 17oo Uhr wirds aber reichen ![]()
Nico, die lief schon vor ner ganzen Weile. Ich konnte ein par Mal gut lachen. ![]()
Viel Spaß dabei, mein :camel: