Nico: Die rechte bzw. linke Hand waren mal :zunge: Aber ich kann dir da gerne ein par Tipps geben, du scheinst sie ja noch zu brauchen ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
TT *dejavubekomm*

-
Moin Nico. Aber weißt du, was mich grade geschockt hat? Weihnachten ist dieses Jahr am 24. 12. :wacko:
-
Was'n an iTunes so schwer? :gruebel: Play drücken, Lautstärke auf und jut is...;)
-
Moin Tom, moin Samy, moin Rest

-
Guuuuten Morgen
Bin heute zwar nur ein Freihabender, aber nix zu tun zu haben, ist schon toll
Naja jut, die Bude muss mal wieder aufgeräumt werden, ich muss zum Sport und heute Abend ist Cocktailtrinken angesagt. Maaan, voll verplant 
-
Wie haste das denn so schnell gefunden?
Naja, ich werd auf jeden Fall jetzt ins Bett verschwinden :gaehn: War ein sehr aufregender Tag heute

Guuute Nacht folks
-
Ja wo isset denn? *nach dem Topic such* puuut puut puut puut
-
Wat für ne Topic? :gruebel:
-
Da bin ich wieder

Tom: Ich sach nix

-
Nöh, aber nen Kurzbesuch in München
Für zwei Stunden oder so 
-
Sollnse mit ihm glücklich werden :pillepalle:
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass heute nen endgoiler Tag war?

-
Boah, ein Königreich für einen Stein

-
Au weia, Michi als Trainer :wacko:

-
So, ich bin auch wieder da

-
Ich bin auch weg. Gute Nacht allen zusammen

-
Na dann Tom, viel Spaß beim Feiern

@ all: Guten Mooooooooorgeeeeeeennnnn

-
Boah, die ersten Ablösungen trudeln so langsam ein. Ich hoffe, meine kommt auch gleich :hail: Ich bin hundemüde und höre mein Bett schon ganz laut nach mir rufen :gaehn:
Aber wat solls: Ich ja schließlich W-O-C-H-E-N-E-N-D-E
:party: -
Dann hören oder lesen wir erst frühestens am Montagmorgen 00:00:01 wieder etwas von dir? *schaf*

[...]
Wieso, der Tag beginnt doch erst wieder nach dem Aufstehen! Ist dir dieses Gesetz nicht bekannt

-
Ey, wenn irgendwo eines von deinen :camel: auf der Leitung steht, ist das wohl eindeutig deine Schuld, oder? :assaultrifle: