Boah, zum Glück steht unsere AFTN-Leitung wieder. Sonst wäre es busy geworden hier
:wacko:
Beiträge von ICKE
-
-
Danke. Wie würde der Kaiser sagen: Schaun mer moal

-
Toto: Yes SIR. Wilco, Sir :jawohl:
Tom: Was hast du eigentlich angestellt, dass jetzt alles läuft? Die ne Grabbeltischversion gekauft?
Timo: Wünsche dir/uns ne ruhige Nacht!
-
So Leutz, letzte Schicht. Ich würde sagen: Let's rock

-
So, moin auch von mir.
Melde mich aber gleich wieder ab. Der beste Freund feiert seinen Geburtstag, da da darf ich doch nicht fehlen^^ Also, melde mich von Nachtschicht aus

Bleibt sauber!
-
Und ab wann rufst du wen zu Hilfe? Oder räumste Hamburg alleine auf?

*tataaaaa* Suuuuupersamy, das Aufräum:camel:

-
Samy, warum musst du überhaupt auf ihn warten? Ich meine, klar, jetzt wartest du, damit du ihm ordentlich eine reinwürgen kannst
Aber was ist der eigentliche Grund? -
Tom: Kuhle Idee mit Gangsta-AP-Callout

Hey u bitch, if you don't pull up, u gonna end up in low terrain u sucker
Glideslope rulez -
Naja Tom, ist wie beim Auto. Je gepimpter das Cockpit, desto williger die Mädels
Und wenn du ihnen dann noch einen wunderschönen Sonnenauf- oder -untergang in den schönsten Pastelltönen bietest, hast du eh schon gewonnen 
-
Samy, meine PM nicht bekommen?
-
Joar, im Vergleich zu gestern ist es heute ziemlich idyllisch hier.
Wir können auch gerne telefonieren, wenn du willst. Nummer kann ich dir pnnen (ab jetzt gibt es das Wort ^^)
-
Ich denke mal, 400 Euronen für hin- und zurück ist gar nicht mal so schlecht. Viel günstiger wirds glaub ich kaum gehen. By the way Samy: Gab grad mal wieder Verrückten Hund bei mir. Hat lange nicht mehr so gut geschmeckt

-
gebt den Trollen keine Füße? :wacko:
ist das so unterschwellig, dass man die Trolle nicht treten darf? :zunge:

Das hab ich mir auch grade gedacht

Aber um mal wieder ernst zu werden: Ich finde, der übermäßige Gebrauch von Smileys sollte auch verboten werden :lehrer:
-
Ach, ich mach das doch nicht des Geldes wegen

-
Danke. Brief wird demnach ohne Marke eingesteckt

-
Moinsen von mir aus Berlin
So, erstmal zum Sport. Bin also weg...
-
Moin
Habe gestern von der GEZ nen Brief erhalten, den ich ihn, ausgefüllt versteht sich, zurückschicken soll. Der Umschlag dafür lag schon bei. Jetzt steht da, im Feld für die Briefmarke "Bitte freimachen, wenn Briefmarke zu Hand". Heißt das, ich muss da keine eigene Marke draufpacken, wenn ich nicht will? Ich bin nämlich der Meinung, wenn die was von mir wollen, müssen sie auch meine Antwortpost bezahlen.
Danke für die Info
-
Boah, ich fall hier gleich vom Stuhl. :gaehn:
-
Hmm, pokern würde ich hier auf Arbeit auch gerne. Leider gesperrt

-
Maiki, schon vorm PC eingepennt?