Prösterchen Maiki :beer:
Tilo: Ich auch ![]()
Prösterchen Maiki :beer:
Tilo: Ich auch ![]()
Und, durftest du auch die Tüte mit der 5g-Seidenunterwäsche tragen? ![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: TT ![]()
Ich hoffe, die haben von uns das Hotel nicht bezahlt bekommen :assaultrifle:
Da kommst du jetzt erst von zurück? Oder waren die Füße bis eben noch taub, und der Schmerz macht sich jetzt erst bemerkbar ![]()
Tom: Schlaf gut, mein Freund ![]()
Tja, die Onlinestunden kann ihm keiner mehr nehmen ![]()
Neh, dachte eher so an diese kubischen 2D-Formen :gruebel:
Maik: KLM686, clrd to destination Amsterdam, flight plan route. Squawk 4101. Contact Ground for Push and Start!
Hehe, man könnte ja mal Picasso'sche Wolkentexturen erstellen. Obwohl, da bräuchet man wohl nur die aus dem FS95 nehmen ![]()
Hmm, irgendwie sehen hier bei einigen die Wolkentexturen immer aus, wie mit Öl auf eine Leinwand gemalt. Nichts desto trotz: Schönes Bild ![]()
Daniel: Wen meinst du?
Tom: Hoffentlich bist du gut gesichert "im Berg" ![]()
Tom: Hast du die "richtige" Route genommen, oder fliegste jetzt Air India "under cover"? ![]()
Thx @ all. Aber zu eurer und vor allem meiner Erleichterung, ist's doch relativ ruhig grade hier ![]()
Also ich hab's kapiert. Hab aber auch Nachtschicht - eventuell tickt man da ja anders
Aber warum zum Henker machst du überhaupt welche?
Das tolle ist ja: Von keine Ahnung wie vielen Gästen regen sich fünf auf, und die Dödels kommen dann im Fernsehen :wall:
Das ist auf jeden Fall schonmal klar: Billig war der Tag heute nicht für die Company
![]()
Tja, nichts ist unmöglich --> Air Berlin ![]()
Wat denn Samy? HAM ist mit ETA von 22oo UTC doch nocht richtig gut ![]()
Crewcontrol hatte besimmt auch seinen Spaß, ja. Aber wenigstens spielen die Airports mit und geben Extensions bis teilweise 02oo LT.
Bevor ich wieder zu spät dran bin: Allet Jute aus Berlin :bday: :party: