Huhu
So, gleich zum Sport, danach zum Friseur und heute Abend dann auf Nachtschicht. Klingt nach nem Plan, oder?
PITAR: Darf man dich trotzdem noch mit Samy anreden?
Huhu
So, gleich zum Sport, danach zum Friseur und heute Abend dann auf Nachtschicht. Klingt nach nem Plan, oder?
PITAR: Darf man dich trotzdem noch mit Samy anreden?
So, meiner einer fährt jetzt noch gepflegt einen heben
Bis später Leute ![]()
Falsch machst du mit der Karte garantiert nichts. Ob der FS so viel Speicher nutzt (nutzen kann), kann ich dir leider auch nicht sagen. Evtl. weiß Stef da mehr. So aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, dass die Karte für nen Multimonitorbetrieb sicherlich gut ist und da auch "mehr Speicher, mehr Leistung bringt".
Was die Lautstärke der Karte angeht, ist die Palitkühlung schon nicht schlecht.
Schön. Gibt's schon irgendwo nen Test und/oder Feedback? Man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen ![]()
Hmm, das klingt ja alles doch schon ein wenig beunruhigend...:S Kann man bei Aerosoft nicht auch per Vorkasse bezahlen? Gut, ist jetzt auch nicht grade das Gelbe vom Ei, aber besser als nix, oder?
So lange nicht die Brüder sie betrügen, währen die zuguckt, geht das ja noch ![]()
Sims sind blöd... :zunge:
Mist, jetzt geht die Scheiße auch schon virtuell los oder wie ![]()
Ciao Tilo...
Sodele. LC-TV nochmal genauer angeguckt und festgestellt, dass er beim Saturn noch ne Ecke zu teuer ist. Ich glaube, gleich wird bestellt ![]()
Sooo, nachdem ich grad alles seit gestern Abend nachgelesen hab, melde ich mich auch mal wieder.
Leute Leute, congrats uns allen zu 60.000 Beiträgen und 1000 Seiten Schichteulentrööt :party:
Aber das hier wieder an meiner Wenigkeit gezweifelt und mir sogar Taschenbillard unterstellt wurde, das ist echt allerhand. :nono: Mit sowas hätte ich im Fwngwd gerechnet, aber nicht hier :heulen: Keiner hat mich liiieeeb ![]()
Aber egal. Dafür war mein Abend toll :zunge:, mir gehts richtig gut und ich bin daher auch schon wieder weg
Cyaaaaaa
Sag nicht mir das, sondern Samy ![]()
Na hör mal, wir haben doch nur noch 5 Seiten. Das ist doch ne Klacks für uns :lehrer: Leider werde ich dem historischen Moment wohl nicht beiwohnen können, da bei mir jetzt wieder Billard ansteht. Also, bis nachher ![]()
Ein schwarzer Tag heute...
Nico, das ist deine Chance zum Helden eines ganzen Industriezweiges zu werden!
Morgen
Dafür komm ich heute zu richtig viel, denn ich hab WOCHENENDEEEEEEE ![]()
Tom: Genau, die Idee kam mir auch schon ![]()
Ich sehe schon, ich kann fast nach Hause gehen. Schnell noch die Rückflüge filen - den Rest hast du voll im Griff ![]()
Ich glaube, das mit teln wird heute bei uns beiden nix, oder ![]()
Russinkasso macht das glaub ich kostenlos
Sorry, keine Ahnung ![]()
Welcher ist der Nordostsektor Samy? Dann höre ich mal rein...
Lese ich das richtig? 45 ARR/h zu ETA? Und damit schon fast 10 drüber?
BER3550 - die Warnung hab ich aber auch schon gelesen. Gilt das eigentlich für allen Traffic, weil in der Legende dazu steht, dass der Traffic schon am Boden so lange zurückgehalten werden soll (oder verstehe ich da was falsch?).