Beiträge von ICKE

Na dem ganzen Wunschreigen kann ich micht natürlich nur anschließen.

Mein Lieber Torsten, zu deinem 23. äh 32. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute :bday:. Ich glaube, das schönste Geschenk habt ihr euch ja selber schon vor ein par Wochen gemacht. Daher bleibt mir nur noch, dir und deiner ganzen kleinen Familie viel viel Glück zu wünschen, dass vor allem der kleine immer gesund bleibt, ihr beiden Eltern immer die Kraft habt, euch um ihn zu kümmern und das ihr trotzdem noch genug Zeit für euch selber findet. Weiterhin sollst du natürlich auch im neuen Lebensjahr viel Erfolg bei den Hansens haben, immer ruhige Schichten, wenig AOGs, viele Tore im Verein schießen und möge der FC Deutscher Meister werden (ja ja, träumen wird man doch wohl mal dürfen, gell :D).

Und naja, so als Geschenk kann ich dir nur sagen: Sollte es dich mal nach Berlin verschlagen, ein Dach über dem Kopf nebst Wasser und Brot wirst du hier immer haben :friends:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neh, die Edel-Grafikkarten wirst du bei ihm nicht bekommen ;) Aber eventuell den Accelero zum Vorzugspreis (die Verfügbarkeit müsste ja mitlerweile schon gegeben sein...).

Nicht Cocktailglas. Gestern im Verlauf der Party gab die einfach ihren Geist auf? Naja, allet gerettet, karte formatiert und et lüppt wieder.

Boah, in 12 MInuten sind die "Daten" für Cheffe auf den USB-Stick gebracht :whistling: und ich kann pennen gehen.

Samy, warum hast du eigentlich ICQ so selten an? ;(

Zitat

auch Ryanair nimmt 2 Tage vor dem Flug 1400€ fürn Ticket

Hach, Stby fliegen ist schon goil ^^

Reiner: So schlecht wie sein Ruf, ist der Wein aus dem Tetrapack gar nicht. In einem Blindtest hat man den mal, zusammen mit einen 30-Euro-Wein, ein par Sommeliers vorgestetzt und sie gebeten, den billigen Wein rauszuschmecken. Die Trefferquote lag bei ca. 50%.

Naja, ein "wenig" teurer als der Rest, aber besser gehts glaub ich kaum... Die Variante von Edel-Grafikkarten Ähnlich gut ist die Version von KFA ist aber auch nicht schlecht und 20 Tacken billiger. Halt nicht selektiert ;)

Oder, wenn du es richtig pronös haben möchtest, kaufst du dir ne OC im Referenzdesign und nen Accelero Extreme, bastelst ein wenig rum und hast Stille im Rechner 8)

Nehmt aber nicht die Black Edition von XFX. Die hat leider einen unschönen Heatbug. Kann man zwar ein wenig was gegen machen, aber schön ist es troztdem nicht.
    Nichts desto trotz auf alle Fälle eine vom Hersteller übertaktete Karte nehmen. Und schön gekühlt sollte sie sein.

Wie gesagt, als ich mal den alternativen Omegatreiber installiert hatte, hab ich beim Umstieg zurück zum Offiziellen auch den Cleaner verwandt. Aber sonst - einfach drübergebügelt das Teil :rolleyes:

Hmm, Günter, da streiten sich die Geister. Ich installiere eigetnlich den neuen immer, ohne vorher den alten zu deinstallieren. Nach erfolgreicher Installation lösche ich einfach per Hand den Ordner des alten Treibers.
    Wenn du es richtig sauber haben möchtest, deinstalliere den alten Treiber über die Systemsteuerung, gehe mit dem "Driver Cleaner" (einfach mal googlen) über deine Registry, boote neu und installiere den neuen Treiber.