Naja, du gibst ja das Argument im Prinzip schon selber. Wenn es sogar von MS-Leuten empfohlen wird, eine NVidia-Karte zu nutzen...Außerdem spricht der CB-Test wie ich finde, auch eine recht deutliche Sprache ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Wo lädtst du ihn denn runter? Oder check doch mal dein Netzteil? Evtl steht ja einer auf der Leitung

-
Super

Mein Feedback: Ändere das Layout :hail: Ich hatte irgendwie Probleme, dem Text zu folgen. Da es ja eben keine Zeitung ist, finde ich es ein wenig unübersichtlich. Und bei den Systemen würde ich noch Intel und AMD drüberschreiben.
-
Ich sach trotzdem mal "Ja"

-
Arzthelferin? Das klingt gut

-
Kommt die Nachbarin von gegenüber auch?

-
Tja, ich kenne in meinem Haus so gut wie alle Mieter
Vor allem meine Großmutter 
-
60 und haben sich Abends regelmäßig zum Saufen getroffen (tolle Kindheit)
Tja, warum hast du auch immer mitgetrunken

Zum Thema Nachbarschaft: Ich kann bestätigen, dass die wirklich top ist. Würde mich nicht wundern, wenn die am 8. August auch noch aufschlagen
Die kleinen Kiddies ließen mich sogar mit ihrem Bobbycart fahren. Und das hat dann wirklich fast aufgelegen. Sowas kann also nicht nur Toto passieren 
-
Thorsten, ich kann dich beruhigen, Bräuchte mit der BVG nachher über ne Stunde. Trink einen für mich mit
(außerdem ist mal ne Runde schlafen bestimmt auch nicht verkehrt :gruebel: )Toto mein Lieber
. Das Bild ist klasse 
-
Ich bin heute nicht mit dem Rad unterwegs. Könnte aber mal gucken, was die BVG so zu sagen hat. Pmste mir deine Adresse

-
Ich habe mitlerweile schon Übung im "Alles-ist-ok-Vortäuschen"
Und Ibuprofen 400 machen auch vieles leichter
Wo feierst du? Dann komm ich nach der Arbeit mal vorbei 
-
Moin Jungs und Mädels
Boah, wat ne Partynacht gestern. Um 6 im Bett und um 12 schon wieder raus, da es ja noch galt, auf Arbeit zu fahren. Die Welt ist schon ungerecht :heulen: Aber gelohnt hat es sich wenigstens. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt

Und wat hab ich hier verpasst?
-
Hehe, ich würde dir empehlen, dir mal auf Computerbase das How-to durchzulesen. Aber zu deinen Fragen:
1) Ist bei jedem unterschiedlich. Kann man also nicht pauschal sagen
2) Hardwareseitig eigentlich nicht. Evtl. einen potenten Kühlter à la Scythe oder Noctua...
3) Das sollte es! Alles was nicht instabil ist, wird eh nicht akzeptiert. Deswegen dauert es ja u.U. so lange, das beste rauszuholen
4) Du hast nen 500W Netzwerk? Dann möchte ich mal gerne wissen, wie hoch die Übertragungsrate deines Netzteils
Neh, im Ernst: Sollte reichen
5) Was hast du denn im Moment an Lüftern verbaut?
6) Das du erst damit anfängst, wenn du halbwegs Ahnung davon hast, was du tust
-
Das geht eigentlich ohne Probleme. Nur einige Add-ons wollen sich unbedingt auch in der Registry sehen. Einziger "Nachteil" wäre, dass du halt bei jeder Add-on-Installation den Pfad zum Sim selber vorgeben musst. Aber wenns dann immer noch nicht flutscht, liegst definitv am Sim oder nem Add-on.
-
Hmm, und vom Flusi mal nen Image machen und dann das System neu aufsetzen?
-
Der war fiiiieees. Aber guuuuut

-
Vielleicht ist es wirklich die Hardware. Nicht, weil sie zu schlecht wäre, sondern eher, weil u.U. da was nicht so richtig miteinander harmoniert... Schon mal nen BIOS-Update gemacht? Ist deine Festplatte noch IDE, oder schon SATA?
-
Tom, nen neuer PC und der FSX tuns vielleicht auch

-
Ach naja, was bringt es mir, wenn der Umlauf toll aussieht und man es auf dem Papier auch mit einer Crew abdecken kann, es in der Realität aber ohne Kommandantenentscheid kaum über die Bühne zu bringen ist? Wenn man sowas von vornherein plant bzw. billigend in Kauf nimmt, sind die Crews (in meinen Augen) berechtigter Weise ein wenig sauer. Nur rufen die dann ja leider nicht bei der Crewplanung oder wem auch immer an, sondern bei uns. Dadurch haben wir dann wieder den Ärger am Hals :wall:
Aber wat solls, ich bin ja dann schon weg
Tom: Wat'n los? Mir scheint, sämtliche Erholung aus dem Urlaub ist schon wieder verlfogen (im wahrsten Sinne des Wortes ^^). Du hast aber Recht. Der ":wall:"-Smiley ist schon goil

-
Ach, frustriert bin ich nicht. Nur verwundert. Eine Stunde für nen 330er an einer Station, wo keine Container vorhanden sind, sonder die Outboundkoffer erst verladen werden können, wenn die Inboundkoffer draußen sind, finde ich schon recht sportlich. Erst recht, bei voll rein, voll raus. Mal bei der Crewplanung nachgefragt, wie viel Luft die Crew noch bei ihrer Dienstzeit hat, bekam ich die Antwort: "Ähhhm, keine?!"