Hmm, danach war die RWY garantiert contaminted... 5 cm standing water - die Landeperformance hätte ich gerne mal gesehen ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Kann es sein, dass du ein Montagsmodell erwischt hast? Was du für Probleme hast, geht ja mal auf keine Kuhhaut

-
Also wer bei uns Umläufe und Turn-around-Zeiten plant, möchte ich mal wissen :pillepalle:
-
Ach ja, wie isset eigentlich so bei der "Fahne"? Vemisse hier so ein wenig Statusberichte

-
Was ist denn an Fußball mit Papa so schlimm? Nur weil's der Mutti nicht gefällt...

-
Ich bin mir relativ sicher, dass es bei mir mit Rom und dem Vatikanstaat geklappt hat :gruebel:
-
Klar kann man es anklicken. Ist halt nur kein schwarzer Punkt drauf :lehrer:
-
Nein, aber ich habe aufgehört zu zählen, wie oft die wegen anderer Sachen AOG gehen

-
Japp, Nikiflugplanung ist komplett unser Baby. Gibt da zwar auch einige "Unwegbarkeiten" (schreibt man das mit "e"?), aber mein Gott. Wenigstens kaufen die richtige Flugzeuge (E190) und nicht wie wir, diese drecks Miefquirle von Q400 :wall:
-
Ging mir aber auch so. Aber wenn man sich mal die Flugzeiten anguckt, ist es von Deutschland auf die Kanaren auch nicht viel weiter...
-
Jepp, ist Sondrestromfjord. Kreuzfahrtaustausch... Ja, nen 320 schafft das non-stop, wenn er nicht voll ist ;). Mehr als 100 Leute gehen aber schon mit (ist trotzdem ganz schön eng
) -
Hmm, je einen 330 und nen 320 nach SFJ und zurück, sind schonmal vier. Dann noch den normalen "Kram":
- DUS-MLE (schon gerechnet 8))
- POP-MBJ-DUS
- JFK-DUS
- MIA-DUS
- YVR-DUS
- PUJ-MUC (sind hier Abholer für diesen Flug unterwegs? Der kommt spöööööter...)So siehts aus

Und bei dir, allet orange?
-
Stimmt. Wirklich viel nehmen die sich nicht. Na dann, viel Spaß damit!
-
Manuel: Warum den Eee und nicht NC10? Naja, freut mich trotzdem für dich!
Torsten: Dir ist schon klar, dass du gegen Windmühlen antrittst?
@ all: Wuhääää, 11 Flüge heute, mehr waren es noch nie *schuft*
-
@Tom: Hast du bei der Schweiz auf Zürich gewartet?
Nein, aber ich habe Bern mal flux nach Liechtenstein gelegt :wall: Muss aber zugeben, am schwersten fällt mir immer noch das Baltikum (das war aber schon in der Schule so) und aufm Balkan bin ich mir auch immer unsicher. Naja, what shalls
-
Richtig gewusst: 43
Falsch geraten: 1
Zeit: 03:12
ZitatAlles anzeigenGut gemacht, aber folgende Länder und Hauptstädte musst du noch besser kennenlernen:
Schweiz
(erst beim 2. Versuch gefunden)
Serbien
(erst beim 3. Versuch gefunden)
Mazedonien
Moldawien
(erst beim 3. Versuch gefunden)
Litauen
Montenegro
(auch beim 3. Versuch nicht gefunden)
Geht doch

-
Tach auch
Nachlesen mache ich dann von Arbeit
Wollte mich nur wieder anmelden, nicht das Toto gleich auf nem :camel: angeritten kommt und mir die Tür eintritt 
-
Toto, dann ist es aber kein Kart mehr, sondern Monstertruckracing

Daniel: Ich schreib dir gleich mal ne PM...
-
Ich hoffe das geht soweit auch, vielleicht weiss unser lieber tom alias matutin da noch etwas wie das bei euch in der firma abläuft? Brauch ich da erst noch ne sicherheitsüberprüfung ?
Hmm, wovon sprichst du?
Toto, du und Kart? Liegt das dann nicht auf?

-
Hmm, das heißt bei uns glaub ich nur Kartoffelbrei mit Fleisch und Gemüse