Vielleicht politisch nicht ganz korrekt, aber wie wäre es noch mit einem Hartz-IV-Simulator? Überleben in der Grauzone zum Existenzminium...
Beiträge von ICKE
-
-
Wat is'n Himmel und Erde? Vielleicht kennt man das hier in der SBZ ja unter einem anderen Namen?
-
Ahh, lecker Schoki *mampf*
-
Samy: Ich plane heute die kleinen. Srich, wenn das Wetter nicht noch chaotisch wird, hab ich gute Chancen, ne ruhige Kugel schieben zu können
Und ja, hinterher ist noch was trinken angesagt 
-
So, bin auch wieder anwesend...
Torsten, keine Angst. Bin heute mit dem ÖPNV unterwegs - nach der Arbeit gehts noch einen trinken

-
So Folks, bis in ca. einer Stunde. Ich mach mich auf den Weg zur Arbeit...
-
Hallo Luschen-Bordtoiletten-Göbel-NOTOM
Das gibt ein Nachspiel mein Freund :borg: :assaultrifle: -
Nico: Und wenn es homophiler sein soll, kann ich nur Tom Collins empfehlen

Thorsten: Na dann ist doch gut

-
-
Joar Samy, allet grün hier. Man könnte sogar sagen, ein hauch von malve ist auch mit dabei

Leroy: Congrats! Freut mich für dich? Aber wat machst du dann da genau? Paletten abpacken klingt nicht besonders spannend

Thorsten: Wie geht's uns denn heute?

-
So, bevor ich jetzt hier alles nachlese....
Morgeeeeeeeeeen ihr Luschen

-
So, Papa Tom ist dann auch mal weg fürs Bubu machen. Gute Nacht folks
-
-
Samy, gab's "Tee"?

-
Naja, in der Zubereitung vielleicht nicht, aber....

-
Für den Raum Berlin empfehle ich ja die Osseria
Das sind Kindheitserinnerungen 
-
Richtig kochen dürfen wir hier leider nicht. Haben zwar zwei Herdplatten hier, aber darauf dürfen wir nur Nudeln warm machen und so.
-
Neh, wie auch, so auf Arbeit

-
Hier gabs lecker Puzza *buuuuurp*

-
Nach nochmaligem Angucken und der Nutzung eines online-Übseretzers stellt sich mir aber die Frage, wozu/ob man das wirklich braucht? Vor allem mit Sound? :pillepalle:
Hier mal die Übersetzung ins Englische (geht eigentlich sogar):
The image soon down did not go out from any movie of scientific fiction, in spite of seeming a version "clean" of the bridge of command of the Enterprise, with his semicircular format, negotiate in fact of a room of control of flights created by WhiteVoid for the Lufthansa, and it is installed in his academy in Frankfurt.
The mega fabric has 14 meters of length and forms a semicircle of 180 degrees, in her 16.000 daily flights of the Lufthansa and Star Alliance are tracked in real time. But there are no only images, the equipment disposes still of a sound system in 3D of six channels (assist the video above), which serve to reproduce the sound of the airplanes and in order that more realística produces an experience still, since each flight route is tied to a special resonant element.