Naja, ich hoffe mal, dass es nicht zum Verhalten eines vorpubertierenden Jungen gehörte :wacko:
Beiträge von ICKE
-
-
Warum steht der Toto auf dem Schlauch, äh Rohr

-
Hmm, hier funzt es auch nich
Naja, zu Hause kann ich ja dann auch nochmal chillen 
-
Samy, ich hoffe doch mal, nicht alleine, oder

-
die hatten nämlich einen mördermäßigen Stress, um ihren Slot noch einhalten zu können.
War das die 2159 gestern nach FRA? Die hatten keinen Slot
Jedenfalls nicht outbound ZTH 
-
Mach mal. Ich durfte ja schonmal Challenger 600 fliegen. Und nen Ferry mit der Global von SCN nach SXF ist mir um zwei Stunden durch die Lappen gegangen :wall:
-
Ich sachte gestern doch: Melde mich dann von Arbeit aus wieder :zunge: Bei euch geht die Welt unter? Das ist hier auch noch angekündigt. Ich hoffe nur, dass der Weltuntergang entweder bis 21.45 LT zu Ende ist, oder erst ab 22.30 LT beginnt. Bin da nämlich mit dem Rad auf dem Weg nach Hause...:hail:
-
Danke fürs Feedback! Bei mir steht in den nächsten Wochen auch ne Neuaustattung meines Wohnzimmers an
Aber gleich mit Dolby 5.1 und HTPC 
-
Bin daha, wer nochoch?
Moin Folks? Wat verpasst? Sieht nicht so aus? Aber wer zum (&/§&%=§)U%)(§&%"$// hat die ganze Wolle hier vor meinem Spind verteilt? Wenn ich den erwische :assaultrife: :boss:
Tom: Willkommen zurück. Hoffe du konntest deinen Urlaub genießen und bist nicht allzu traurig, dass das mit dem Jump nicht geklappt hat. War die letzten drei Tage aber nicht im Büro, daher konnte ich mich überhaupt nicht drum kümmern. Soryyyy :hail:
Samy: Allet kuhl in HH? Hoffe doch!
Manu: Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, nein, bin ich nicht :wall:
-
Werd ich haben

-
So Folks, ich verabschiede mich mal bis morgen Mittag. Werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorher nicht hier auftauchen können
Aber wozu hat man denn morgen den Spätdienst
Also, treibt es nicht zu bunt, macht mir nen kleines Protokoll vom TS-Treffen heute Abend und stopft mir nicht allzu viele *schaf* in den Spind bitte :hail: -
Nimm ne ext. USB 2.0 Festplatte.
Wenns schneller gehen soll, würde ich eher zu eSATA raten. Aber die Festplattenvariante ist auf alle Fälle gut... -
-
Wer ist ne Möp?
-
Ja, hätte ich gerne
Sonst würde ich nicht fragen 
-
Moinsen Genossen
Habe keine Lust, groß was nachzulesen hier. Was wichtiges verpasst?

-
Gute Nacht Folks
Samy: Guten Flug.

-
Sie sind unten

-
Michi: Ich weiß ja, worauf die anspielst. Aber warum sprichst du das jetzt an? Weil ich nach nem Essen *gerülpst* hab???????
-
Warum? Kapier ich nicht ganz