Wieso sollte ich das Wissen? Ich fliege doch heute gar nicht mehr? ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Timo: Nudeln mit einer Sauce aus Werder-Ketchup und Eberswalder Würstchen

Bö: Genau so hat es sich angefühlt und angehört. Nur nach Alk hats nicht gerochen (glaub ich :))
-
Boah, bin ich voll *rülps*
-
So, wieder zurück vom Sport. Jetzt gehts an die Pasta à la DDR

-
Boah, Niveau...vo...wo...?
-
Und macht bestimmt auch "blubb"

-
Tune fisch? Wie hört er sich denn an?
-
Flülinglolle *hmmm* Mal überlegen, was ich mir gleich gönne :gruebel: Ich glaube, mal wieder Pasta à la DDR. Spaghetti mit einer Sauce aus Werder-Ketchup und Eberswalder Würstchen

-
Ja, ich habe heute und morgen noch frei :zunge:
-
So, Tach auch von mir...
Mein Kater ist zum Glück auch wieder weg (:D) und ich bin am Überlegen, was ich heute noch so anstelle bis zum Billard und Cocktailtrinken? Ich glaube, ich gehe gleich erstmal zum Sport :gruebel:
-
Wat war gut? Bei Ellies, oder gestern Abend? Obwohl, die Antwort für beides lautet JA

So Jungens und Mädels - ich bin weg :gaehn:
-
Toto, ihr dürft kurze Wechsel machen

Samy, joar, soweit alles kuhl hier. Nur ein wenig müde, werde sicherlich gleich den Matrazenhorchdienst antreten. Hab nochwas nachzuholen von letzter Nacht

Thorstem: Naja, was heißt gehen? Ich habe bei meinen Ellies auch schon wieder ein wenig "nachgekippt". Aber so richtig fit bin ich heute den ganzen Tag nicht geworden

-
-
-
Was hat das mit Gewicht zu tun? Und btw, ich bin auch nur 4 kgs schwerer als du. Ich weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich muss sagen, der Cocktail hat auch reingehauen

Thorsten: Das war nen freudscher Vertipper. Hatte da grade nem Kumpel, der Thomas heißt, ne Nachricht geschrieben
Ist schon korrigiert!@ all: Nicht alle auf mir rumhacken :heulen: Ich bin doch nur nen armer kleiner Tom :blackeye:
-
Mist, ich wusste, dass das mit der Sonne einen Haken hat

Thorsten: Erfinde doch mal ne Medizin gegen sowas. Kann ja nicht angehen, dass ein Cocktail und drei Bier so reinhauen

Torsten: Nein, werd ich nicht. Aber es war an jenem denkwürdigen Tag im Dezember auch ein A319

-
Kann mal einer das Licht da draußen dimmen?
-
Aua, Kopfweh :wacko:
-
So, auf zum Bundespressestrand
*partyyy* -