Eine ist für Nico reserviert.
Kein Problem. Bleiben noch neun für mich ![]()
Eine ist für Nico reserviert.
Kein Problem. Bleiben noch neun für mich ![]()
Wat für rattenscharfe Weiber *sabber* (sorry, musste mal gesagt werden :hail: )
Ahh Nico, Hilfe. Da läufst du ja gefahr, dich mit dir selber beschäftigen zu müssen.... ![]()
Back again ![]()
Big L: Goiles Deutsch - lass das blos nicht Yvonne lesen ![]()
Schulle ist hier??????????????
:party: :beer: :hail:
Naja, die Eiskugeln bekomm ich nicht annähernd hin, aber ich glaube, ich seher eher ersterem Bild ähnlich als letzterem ![]()
Das bin nicht ich, das ist Thorsten. Was denkst du denn, warum er im Avatar nur "schattig" zu sehen ist ![]()
Wohl eher so, oder
![]()
Wer, ich oder Samy?
Nope, aber grade gabs hier "Früh"stück ![]()
Moin Thorsten - alte Hütte. Allet fit?
Moin @ alle die jetzt auch wach sind.
Samy: Es ist ech scheiße, wenn du ständig zischen den Fenstern springen musst, weil du an Stelle von 3x20'' + 1x30'' nur 2x20'' nutzen kannst :wall:
Maik: Du Freak, warum bleibst du auch so lange wach? :pillepalle: ![]()
Bäh, ich will meinen zweiten Rechner wiederhaben :fcry:
Moin Yvonne. Ich weiß nicht was du hast? Ich lese da schon ein richtig nettes Menü raus. Aus den Erdäpfeln machst du Bratkartoffeln und die Wiener werden mit der Tomatenpaprika schön zu ner leckeren Sauce verarbeitet. Yami, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen *schleck* Aber ok, für morgen wäre dann nur noch Schoki mit Joghurt - nicht wirklich prickelnd ![]()
Ach ja, gute Besserung!
Sei tapfer!
Ich tippe mal auf kleine, hochklappbare Bilderrahmen, in denen die Crews Bilder der Family oder von Pin-up-Girls (oder Boys) stecken kann. ![]()
Neh, mal im Ernst: Was mich stutzig macht ist, dass die Dinger nicht mittig angeordnet sind oder jeweils "centered" für beide Piloten. Andererseits, warum sollten "allgemeine" Instrumente so prominent auf dem Glare platziert werden? Haben die AC-Crews evtl. kleine Handhelds, die da reinpassen?
Nur für dich Maikilein ![]()
Eulodrom find ich gut
Oder Simmomat?
Moinsen
So, jetzt endlich wieder im Forum
Mein Hauptrechner hier auf Arbeit (der mit dem schönen 30''er) ist ausgestiegen. Jetzt muss ich hier am Zweitrechner mit zwei 20''ern arbeiten, und das bei gefühlten 17 zu öffnenden Programmen
Und natürlich kann der uralt IE hier noch kein tabbed browsing, sodass ich alleine 4 IE-Reiter in der Taskleiste habe :wall:
Hach neh, wat schön. Erstmal nen :cup: