Genau Samy. Und nun? Ich hab nen Mordshunger, keine Zeit und nix zu essen :heulen:
Beiträge von ICKE
-
-
Thorsten: Hier in Berlin solls wohl erst so gegen 18 Uhr local losgehen.
Torsten: Wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon ne ruhige Nacht nachher

-
Warum nehmen eigentlich "alle immer" Aspirin? Wirkt doch kaum - wenn überhaupt... Oder wird es hier mehr als Oberbegriff gebraucht?
-
Hmm, ich hatte grade so ein Rauschen im Ohr. Aber Matthias hab ich gut verstanden

-
Samy: Gymnastik? Yeah, ich stell mir dich grad in sonem 80er-Jahre-Jane-Fonda-Outfit vor

Thorsten: War ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an den Kläuserich
Aber die Bilder sind schon toll, oder 
-
Hach, wat schön. Hier im Osten ging die Sonne nicht nur auf, sie scheint auch noch und hat sich nicht hinter Wolken versteckt

Samy, allet kuhl? War gestern nicht mehr am PC. Heute könnte das mit Izzekuh aber klappen

-
Hast du jetzt allen Respekt vor älteren Mitmenschen verloren Tom ?
Nein, aber da wir (Thorsten und ich) das Thema gestern ja schon hatten, wollte ich es ihm nochmal aufs Brot schmieren. Wo man da fehlenden Respekt vor den Alten herausliest, versteh ich nicht so ganz

-
Wat bin ich froh, Frühdienst zu haben. Meine Ablösung beneide ich nicht im geringsten

Yvonne: Wat macht die Gesundheit? Hoffentlich auf dem Vormarsch!
-
Wir hier im Osten habens gut - bei uns solls erst gegen Abend knallen

Thorsten: Darüber hab ich mich auch sehr amüsiert. Wenn sie wüssten, wie Recht sie haben
Ach ja, wie liefs mit den Alten beim Hausbesuch 
-
Hab grade mit unserer Technik in DUS telefoniert. Bei euch muss die Wetterküche schon ganz schön am Brodeln sein, oder?
-
Morgeeeeeeen ihr Luschen

So, gleich mal den "Kram" von gestern noch nachlesen. Hach war Freibad schön
Und Essen mit Cousin hinterher auch!Toto: Hatte ich wohl Glück, dass Mäxchen nicht schlecht geträumt hat, als ich bei euch war, oder? Sonst wäre es eng geworden
Aber sach mal, kann es sein, dass das bei dem kleinen Fratz öfter vorkommt?@ Matthias: Wie du siehst, bin ich nicht untergegangen. Aber ich war erst um 21.45 Uhr LT zu Hause und bin dann mehr oder weniger direkt ins Bett (ohne vorher über Los zu gehen ;)).
@ Samy: Danke das du mich verteidigt hast mein Freund

-
Und ich ärgere mich wieder, dass ich auf Arbeit keinen Ton am Rechner hab :wall: Dabei hätte ich jetzt so schön Zeit
Naja, werde heute Nachmittag mal reinhören.Zum Thema Verschwröungstheorien: Ich muss ja zugeben, dass ich "in meiner Jugend" auch nicht so ganz überzeugt davon war, da die "Argumente" der Verschwörungstheoretiker auf mich doch recht überzeugend wirkten. Was mich aber vom Gegenteil überzeugt hat war das Argument, dass die Russen auch nur den kleinsten Hinweis auf nen Fake sofort zu einem riesen "Aufstand" genutzt hätten (mal von den ganzen anderen Beweisen abgesehen ;)).
Nachtrag: Boah, wat viele An- und Ausführungszeichen für diese frühe Uhrzeit

-
So, Ablösung ist da. Gleich nach Hause und ab uns Freibad

-
Toto, sehe ich genauso. Während ihr, wir und andere den Gürtel um zwei/drei Löcher enger gezogen haben, ging man da noch groß auf Einkaufstour und schluckte die AUA. :pillepalle:
@ Torsten: Bitte nicht persönlich nehmen. Schlimm ist das ganze natürlich - wünsche euch mal das beste!
-
Guckst du hier :zunge:
-
-
Richtig so :king:
-
hab aber nur Mutter (96) und Tochter (76) mit 2 Zimmer Wohnung, und Ehepaar (beise 80) im betreuten Wohnen
Du Perversling
*jetztaberganzschnellweghier* 
-
Dann besuche nur Häuser mit Pool (oder welche, wo die Besitzerin die Anfahrt lohnt ;))
-
Ach ja? Wohin denn? Vielleicht gefällt mir ja dein Vorschlag sogar

@ Stefan: Ich auch. Wat sacht denn nun der Esel?