Beiträge von ICKE

Ich gebe zu, ein wenig frohlocke ich ja schon, nachdem man ja immer den Eindruck vermittelt hat, die Wirtschaftskrise könne einem nichts anhaben. Aber als wir vor über einem Jahr mit unserem Sparprogramm "Jump" angefangen haben, wurden wir belächelt...

Yvonne: Wenn du krank bist, bist du krank. Geht dann nun mal nicht anders, und die werden gestern ja schon gemerkt haben, dass du nicht simulierst. Ich bin im Winter auch zu lange auf Arbeit geblieben, weil ich die Kollegen nicht "reinreiten" wollte. Ergebnis des ganzen war, dass ich zwei Wochen zu Hause bleiben musste. Wäre ich früher zum Arzt gegangen, hätte bestimmt auch ne Woche gereicht :S

DAU: Bitte bitte, helfen sie mir!
    EDV: Was ist denn kaputt?
    D: Mein CD-ROM-Laufwerk geht nicht mehr auf.
    E: Was haben sie denn gemacht?
    D: Ein Programm installiert. CD 1 rein, Installation angefangen und dann wie gefordert CD 2 eingelegt. Seitdem geht gar nichts mehr...
    E: Haben sie denn vorher auch CD 1 aus dem Laufwerk genommen?

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep

Toto, es gibt auch noch welche mit "h(aar)" :lehrer: Auch mal ein wenig über den Tellerrand gucken mein Lieber :zunge:

Und sonst, alles fit bei dir?

Tphorsten: Doch, sogar in mehr als knappe. Das Problem ist nur, dass ich mich strafbar gemacht hätte :whistling: ;)

Frau Greve schreibt auch sehr viel im internen bereich. Hier bei den Schichtis tummelt er sich nicht mehr rum als ich zum Beispiel ;) Wobei mich mal interessieren würde, wer es hier im Forum mal auf die meisten Posts am Tag gebracht hat. Ich glaube, Torsten und ich müssten da nach unserer Schafzählerei in der Nachtschicht relativ weit vorne liegen (glaube so 60 Posts waren das in 24 Stunden :whistling: )

Na dann weißt du ja, was du jetzt zu tun hast :lehrer: Mal ganz davon abgesehen, dass es ja schon fast an Frevel grenzt, diesen Thread erst jetzt zu entdecken, nachdem du schon 168 Posts hier verfasst hast ;)

SHY433 LTAI - EDDH

REG: TC-SKP

Routeing: N0451F280 KUMRU A16 KFK/N0456F300 UL610 VADEN/N0458F340 UN618 NERDI UL602 NEPOT/N0457F360 UL602 BABUS UP41 LEMBI UL624 HDO UM748 BKD/N0404F240 W93 RUKEN T902 RARUP