Baden ist ne sehr gute Idee. Gehe ich nachher auch noch. Solange er nicht auch dahin geht, wo ich mich hinbegebe, ist alles i.O. ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Das ist nen gif - kein Video :lehrer:
-
Simon: I-A?
Yvonne: Hast du nen Scanner dabei an? Oder reicht der Funk nicht bis zu euch?
-
Haben wir dafür nicht die Videoecke?

-
Zitat von Spiegel.deAlles anzeigen
Die Lufthansa spürt die Wirtschaftskrise immer stärker - und muss radikal sparen. Die größte deutsche Fluggesellschaft will die Kosten bis 2011 um jährlich eine Milliarde Euro senken. Auch Stellen im Konzern stehen zur Disposition.
Frankfurt am Main - Der Druck in der Airline-Branche nimmt zu. Die Lufthansa will ihre Kosten im Passagierverkehr deshalb nachhaltig senken. Das Ziel: bis 2011 jährlich eine Milliarde Euro einsparen. Entsprechende Pläne zitiert das "Handelsblatt" aus einem Brief des Lufthansa-Passage-Vorstands Christoph Franz an die Mitarbeiter. Eine Konzernsprecherin bestätigte die Angaben am Donnerstag.
Nach Verlusten im ersten Quartal werde sich auch bei der Veröffentlichung der Halbjahreszahlen Ende Juli "eine Fortsetzung dieses Negativtrends zeigen", heißt es in dem Schreiben des Lufthansa-Managers. Der Konzern habe deshalb ein Sparprogramm unter dem Namen "Climb 2011" aufgelegt.
Demnach will Deutschlands größte Fluggesellschaft mittelfristig vor allem im Bereich der Verwaltung des Geschäftsfelds Passage - also des Passagierverkehrs - bis zu ein Fünftel der Mitarbeiter einsparen. Den hohen Kostendruck habe Franz mit unerlässlichen Investitionen in die Flugzeugflotte begründet, schreibt die Zeitung.
Neben dem geplanten Stellenabbau kündigte er an, dass die Lieferanten "innerhalb und außerhalb des Konzerns" ihren Beitrag leisten müssten. Über die konkreten Maßnahmen würden derzeit im Passage-Vorstand beraten. Die Ergebnisse sollten in den kommenden Wochen vorgestellt und "mit Verantwortungsbewusstsein und Augenmaß" umgesetzt werden.
Analysten hatten bereits erwartet, dass die Lufthansa wegen der anhaltenden Nachfrageflaute noch mehr sparen muss. Zuletzt hatte der Konzern angekündigt, die Kosten im laufenden Jahr über eine Kürzung des Angebots und geringere Material- und Marketingkosten um 300 Millionen Euro zu senken.
Ich gebe zu, ein wenig frohlocke ich ja schon, nachdem man ja immer den Eindruck vermittelt hat, die Wirtschaftskrise könne einem nichts anhaben. Aber als wir vor über einem Jahr mit unserem Sparprogramm "Jump" angefangen haben, wurden wir belächelt... -
Tja, das ist ja auch der Sinn und Zweck eines solchen Inhalators

-
Ich sitze auf der Arbeit auch in der Sonne *schwitz* Naja, gleich wird die Jalousie runtergelassen und jut is

-
Nein, ich sag jetzt nicht

Schöne Bilder Michael
(und *neidischwerd* -
Hmm, hast du dir Tasten weggesaugt?
-
Wo findet man dich denn da? Als DAU, oder DAU-Entdecker? By the way: Die Story vom Sportlehrer (bei den Top10) ist schon ziemlich goil

-
Yvonne: Wenn du krank bist, bist du krank. Geht dann nun mal nicht anders, und die werden gestern ja schon gemerkt haben, dass du nicht simulierst. Ich bin im Winter auch zu lange auf Arbeit geblieben, weil ich die Kollegen nicht "reinreiten" wollte. Ergebnis des ganzen war, dass ich zwei Wochen zu Hause bleiben musste. Wäre ich früher zum Arzt gegangen, hätte bestimmt auch ne Woche gereicht

-
Der IE wurde dazu geschaffen, den FF runterzuladen...

Nur das ich damit immer Opera runterladen würde

-
DAU: Bitte bitte, helfen sie mir!
EDV: Was ist denn kaputt?
D: Mein CD-ROM-Laufwerk geht nicht mehr auf.
E: Was haben sie denn gemacht?
D: Ein Programm installiert. CD 1 rein, Installation angefangen und dann wie gefordert CD 2 eingelegt. Seitdem geht gar nichts mehr...
E: Haben sie denn vorher auch CD 1 aus dem Laufwerk genommen?Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep
-
Toto, es gibt auch noch welche mit "h(aar)" :lehrer: Auch mal ein wenig über den Tellerrand gucken mein Lieber :zunge:
Und sonst, alles fit bei dir?
Tphorsten: Doch, sogar in mehr als knappe. Das Problem ist nur, dass ich mich strafbar gemacht hätte

-
Thorsten, was ist jetzt eigentlich mit nem Termin bei deiner Helferin
:D:D:D: -
Frau Greve schreibt auch sehr viel im internen bereich. Hier bei den Schichtis tummelt er sich nicht mehr rum als ich zum Beispiel
Wobei mich mal interessieren würde, wer es hier im Forum mal auf die meisten Posts am Tag gebracht hat. Ich glaube, Torsten und ich müssten da nach unserer Schafzählerei in der Nachtschicht relativ weit vorne liegen (glaube so 60 Posts waren das in 24 Stunden
) -
Na dann weißt du ja, was du jetzt zu tun hast :lehrer: Mal ganz davon abgesehen, dass es ja schon fast an Frevel grenzt, diesen Thread erst jetzt zu entdecken, nachdem du schon 168 Posts hier verfasst hast

-
Moin Torsten
Drücke dir mal die Daumen, dass es ruhiger bleibt bei dir heute

-

Wird nur mir grad so warm

-
SHY433 LTAI - EDDH
REG: TC-SKP
Routeing: N0451F280 KUMRU A16 KFK/N0456F300 UL610 VADEN/N0458F340 UN618 NERDI UL602 NEPOT/N0457F360 UL602 BABUS UP41 LEMBI UL624 HDO UM748 BKD/N0404F240 W93 RUKEN T902 RARUP