Dann käme ich abends zu nix mehr, geschweige denn zum Flusieren
Naja, arbeiten müsste man in dieser idealen Welt ja nicht mehr - also hätte man genug Zeit ![]()
Dann käme ich abends zu nix mehr, geschweige denn zum Flusieren
Naja, arbeiten müsste man in dieser idealen Welt ja nicht mehr - also hätte man genug Zeit ![]()
Sehr weise
Noch besser wäre natürlich, nich so früh aufstehen müssen, gemütlich ausschlafen und dann so ab 9/10 hier nachlesen, wenn man fit ist *träum* ![]()
Samy, gehst du eigentlich noch ins Bett, oder bleibst du "draußen"?
Tach auch
Ich weiß, bis zum eigentlichen Jubiläum ist es noch ein wenig hin, aber folgenden link will ich euch nicht vorenthalten. Unter https://www.forum.eulenandfriends.de/www.wechoosethemoon.org kann nochmals die gesamte Mondmission im "Relife" mitverfolgt werden. Die Seite macht einen sehr tollen Eindruck und in knapp 9h30min gehts los mit dem Start. Wenn ich das richtig mitbkommen hab (hab hier auf Arbeit leider keinen Sound) gibt's auch so gut wie den gesamten Funkverkehr auf die Ohren.
Also, wer die nächsten Tage nicht wirklich was zu tun hat: Hier vorbeischauen ![]()
Ach ja, Urheber der Aktion ist "the John F. Kennedy Presidential Library & Museum".
Alles weitere zum Thema kann hier natürlich auch rein.
Hier wurde aber von Qantas gesprochen Michi ![]()
So, mal die Checkliste angucken:
Fenster auf [x]
Kaffee am Start [ ]
Flightlist geladen [x]
Im Forum eingeloggt [x]
Ich würde sagen, schnell nen Kaffee holen und dann kanns losgehen ![]()
Die QFA05 hat ETA in 30 Minuten...
Tja, Kindergartenostkind
Ohne was im Bauch, gehe ich nie aus dem Haus. Klar, nen Monsterhunger hab ich um diese Zeit selten, aber was im Wanst zu haben, ist extrem wichtig. Aber sach mal, ich kann dir gar nicht richtig glauben, dass es ne Zeit gibt, zu der DU mal nicht nen *schaf* verdrücken kannst ![]()
Ach ja, nochwas: Warum kuschelst du nicht mit deinen beiden Gästen ![]()
Ich schwing mich jetzt auf den Sattel, bis in einer Stunde ungefähr...
Ding dong. Guten Moooooorgen
Was ich hier verpasst hab, lese ich nachher gleich nach. Jetzt gibts erstmal nen kleines Frühstück. Wetter für Berlin sieht ja traumhaft aus ![]()
EDDT Berlin/Tegel TAF EDDT 152300Z 1600/1624 28006KT CAVOK BECMG 1618/1621 09004KT=
Der Drahtesel ist schon gesattelt - der Tag kann kommen ![]()
Da meine nächsten 11 morgen um 04:45 beginnen, bin ich jetzt weg. Gute Nachts Folks.
@ Samy: Sorry, habe Frühdienst. Bin daher weg. Viel Spaß euch noch!
Nu rede mal nicht so altklug junger Mann. Du gehörst noch mit dazu :lehrer: Mit Teufelsberg wird nichts. Einer muss ja morgen wieder arbeiten ![]()
Ach ja, wat macht eigenltich dein Kater ![]()
So, wieder da. Ei ei ei, was lief denn da alles rum? Meine Herren
Leider alles noch Fälle, wo der Staatsanwalt was dagegen hat. Aber hey, Nico, schnapp dir nen guten Freund in deinem Alter, nehmt euch son Boot für 8 Öcken und dann gehts ab. Wenn da nix geht, weiß ich auch nicht. Maaaaaan, warum bin ich blos scho so "alt" :wall:
Sodele Jungs
Jetzt gehts an den Schlachtensee
Bis nachher ![]()
Torsten - sei tapfer!!!!
Hmm, wenn Mama mit dem Auto dabei bleibt, gibt's ja gleich Zeugen. Außerdem kann er ja den abgebrochenen Schlüssel vorweisen. Trotzdem lustig *prust*
Samy, ich denke, du bist unterwegs?
Gute Nachrichten
meine Helferin ist morgen doch wieder da...
Wann hat sie noch nen Termin frei ![]()
Bierchen Nico, nicht Kakao ![]()
Melde dich mal, dann geht bestimmt was mit nem Bierchen oder so :beer:
Waaaaas? 65???? Muss man als Frau da nicht schon längst in Rente? Du *anstubs*, ich glaube, die ist nicht wirklich krank ![]()
Hach, was sind wir heute wieder albern
Jetzt weiß ich, was einem im Urlaub so fehlt ![]()
Nico: Warte mal ab, wie laut Vögel sein können (solltest du das Fenster aufmachen und/oder das Haus verlassen) ![]()
Thorsten: Bei deiner Helferin hätte ich aber gerne nen Einzeltermin ![]()