Zitatdas laß mal keine Arzthelferin hören......
Ach wieso, wenn sie mir dann ordentlich den Marsch bläst, hab ich nichts dagegen ![]()
Zitatdas laß mal keine Arzthelferin hören......
Ach wieso, wenn sie mir dann ordentlich den Marsch bläst, hab ich nichts dagegen ![]()
Stimmt, da war ja mal was. Naja, gelöscht ![]()
Nico, ich will deine Handynummer auch nicht haben ![]()
Thorsten: Ist der Job wirklich so schwer? Sonst begebe dich einfach mal in nen Park, such dir ne nette Schnecke aus, steck sie in nen knappes Outfit und gut ist. Mehr als Termine verwalten muss sie ja nicht können, oder? ![]()
Bö: Der Golf hat kein Ersatzrad? Nichtmal so ein mini-Notfallding? Naja, aber ich hoffe, dass die beiden im Kindersitz keine Erwachsenen waren
![]()
Hach, wenn ich doch jetzt nur so laut sprechen könnte, wie ich wollte
MOIN NICOOOOOOOO
Ok, Argument ![]()
Hätteste dir nicht dein Bike ins Auto packen können?
AOGs hatten wir zum Glück noch keine. Nur ne medical Diversion - aber die ist auch schon abgegessen... Sei tapfer - ich hoffe ja, dass das Wetter erst zuschlägt, wenn ich Feierabend habe ![]()
Wat'n los bei euch? Bei uns ist es - und das soll auch so bleiben bitte - zum Glück ruhig.
Yeah, das baut auf
![]()
Na toll, und wenn ich nach HH komme, bist du nichtmal da :heulen:
Neh, viel Spaß euch beiden ![]()
Moin mein Kamel
Allet fit? Irgendwie haben wir uns gestern wohl in der Izzekuh verpasst. Naja, heute nächster Versuch, oder? ![]()
Moin Torsten
Wat haste denn für Hallus gehabt? Wat jeschluckt? ![]()
Morgen Yvonne
Hast du nen Asthmaspray? Das hilft bei solcherlei Atembeschwerden immer ganz gut. Viel Spaß, und grüß mir Waldwuffel und Moosmutzel, wenn du sie siehst ![]()
Boah, mal wieder Einschlafprobleme vor der ersten Nachtschicht gehabt :gaehn: Aber wat solls, es ist wieder soweit:
Morgeeeeeeeeeeeeeen ihr Luschen ![]()
@ Nico: Die 6 in Spanisch musste begossen werden, oder? Man, wat liest sich das geil, wenn jemand ein wenig "geladen" ist
Wenn man Lallen und Torkeln einen schriftlich einen Ausdruck verleihen will, wäre es genau so ![]()
Gute Nacht folks. Ich bin dann weg - der Matrazenhorchdienst ruft. Morgen früh um 04oo Uhr MESZ ist leider wieder die Nacht vorbei :wall: Dafür kann ich dann endlich wieder ordentlich hier posten, wenn ich nicht mehr durch mein Privatleben abgelenkt werde ![]()
Yami, bei mir gabs lecker Hüttenkäse. Dazu Tomaten- und Gurkenwürfel und das ganze abgeschmeckt mit Pfeffer, Salz und zwei Lauchzwiebeln. ![]()
Wäre das nicht eher nen Fall für die Spanischlehrerin? Wobei, außer Sysiphos für die Lateiner fällt mir sonst keiner ein, den man dafür heranziehen könne :gruebel:
Essen? Gute Idee!
Bö, gib's auf ![]()
Tach auch *anwesenheitmeld*
War ja irgendwie klar...