Beiträge von ICKE

Michi: Die ILA soll nächstes Jahr noch auf dem gleichen Gelände wie die letzten Jahre auch stattfinden. Ab 2012 soll sie ihr eigenes Areal in der Nähe von Selchow (Südwesten vom BBI, undgefähr "zwischen" den beiden Bahnen) erhalten. Leider sind die Luftbilder von Google und Bing nicht aktuell genug, um das zu zeigen.
    Ist aber schon interessant zu sehen, wie weit man dort schon ist ^^

Hat jemand mal schnell die Telefonnummer von seiner Freundin???

Wessen Freundin meinst du? Meine? Die Nummer kann ich dir geben: 01805 737 800 :D

So, BBI-Rundfahrt war kuhl 8), schonmal unsere Lounge im Halb-Rohbau gesehen (fehlen noch nen par Wände und die Decke :D), auf der neuen Südbahn gestanden, und und und. Ich glaube, mit dem Flughafen brauchen wir uns ab 2011 nicht mehr verstecken :)
    Jetzt gehts noch an den Weißensee zum Abendbierchen mit dem Cousin. Ich bin demnach also wieder weg :duw:

Liebe... Weiß nicht ob sie auch so tickt wie ich, das zerfrisst einen

Ich wage zu bezweifeln, dass sie auf Rauchbomben und HSV-Fanatismus genauso abgeht wie du ;) Aber mit Blumen und "Nettsein" fährst du schonmal gar nicht so schlecht würde ich sagen. A propos Blumen: Wie willst du verhindern, dass du ihr ins Gesicht niest, wenn du ihr den Straus überreichst? Oder sinds keine echten? ^^

Nacht Samy, Nacht Günter (nette Story mit der "Ente" :thumbup: )

Nachtrag: So, ich bin jetzt auch weg. Schnell dem :camel: hinterher ins Traumland :D Bis nachher :duw:

Unter die Erde mit ihm

Isser doch schon ;)

Zum Thema Verschwörungstheorie:

Die Atombombentests auf Muoroa waren gefaked. Das ist jetzt ne Zufluchtsstätte für Aussteiger, die es sich leisten können. Da da eh keiner mehr hin will, weil ja alles "verstrahlt" ist, und das Militär da allet absperrt (weil die auch denken, nen ehemaliges Testgelände zu schützen), haben Stars dort jetzt ihre Ruhe. Michael ist jetzt da, der King auch (gut, der ist mitlerweile wirklich tot, aber halt dort gestorben) und Lady Di garantiert ebenso wie John Lennon. Der war wohl sogar der Initiator des ganzen.
    Fakt ist, dort gibt es keinerlei Anbindung an die Außenwelt und weil die Leute dort immens viel Geld für ihre Ruhe bezahlt haben, ist bisher auch nichts davon nach außen gedrungen!

Die Story hab ich neulich wirklich von nem nüchternen Freund in der S-Bahn erzählt bekommen. Als ich ihn fragte, warum er daran glaubt, meinte er: "Weil das ganze eine so geile Geschäftsidee ist, dass darauf bestimmt schon jemand gekommen ist". Wenn ich ehrlich bin, das Argument ist ziemlich schlüssig. Wenn ich ein Star wäre, sehr viel Geld hätte und einfach nur "raus" wollte, würde ich einiges dafür tun, um meine Ruhe zu bekommen. Also warum soll es sowas nicht geben ;) Ob nun genau in der Form, sei mal dahingestellt. Aber für nen angenommenen Preis von 1 Mrd. USD, ließe sich eine Menge organisieren...

Gute Laune und ne tolle Botschaft :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleine Ergänzung (auch wenn's off-topic wird): SLI heißt das aber nur bei Nvidia. Will man zwei ATI-Karten verbauen, nennt sich das ganze dann Cross Fire. Ist aber im Prinzip das gleiche, da es auch mit ner Steckverbindung zwischen den beiden Karten erledigt wird.
    Leider bedeuten zwei Grafikkarten nicht automatisch eine doppelt so gute Performance. Die Anwendung muss dsa nämlich auch erstmal unterstützen, sonst dümpelt eine der beiden nur vor sich hin. Außerdem tritt erst bei zwei Grafikkarten das Problem der Mikroruckler auf, welche aber unterschiedlich stark wargenommen werden.
    Mal vom Stomverbrauch abgesehen, bin ich auch der Meinung, dass SLI/CF schlicht noch nicht ausgereift genug ist, damit der Otto-Normal-User davon profitiert (Und wir hier für den FS9 / FSX sowieso nicht!)

Tach auch

Samy: Allet fit, alter Paarhufer?

Toto: Ne ruhige Schicht, mein lieber *knuddel* :love:

Nico: Deine Schwester ist ne 21-jährige Jurastudentin? Haste mal ein Bild :whistling: Aber wieso willst du Stefan löffeln? :rofl:

Bö: Das nenn ich mal ne gute Arbeitsteilung :thumbup:

Zitat

ich hab mir mittlerweile schonmal das Rauchen abgewöhnt

Wie denn? Ich habe leider das Problem, nicht wirklich abhänging zu sein (kann gut und gerne ein/zwei Wochen ohne auskommen), aber sobald Alkohol im Spiel ist, suggeriert mir mein Unterbwusstsein: "Du musst jetzt unbedingt eine rauchen". Leider wird es dann fast immer ne Packung am Abend, und nach dem Aufstehen höre ich mich an wie Darth Vader himself :S :wall:

Ohhhh ja, welch Kleinod (was den deutschen Markt angeht). Ich hab mir bisher erst den Beginn der ersten Staffel reingezogen, aber der ist wirklich köstlich. Ob man das allerdings alles übersetzten kann? ?(
    Wer die (sprachlichen) Möglichkeiten hat, sollte wirklich den weg über die Serienjunkies oder andere Portale dieser Art gehen.